Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPod Touch <---> PSP Go!
Diskutiere iPod Touch <---> PSP Go! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Aloha,
im "Konsolen und PSP Go!-Thread" wird ja gerade über den Vergleich von iPod Touch und PSP Go! gesprochen. Deshalb wollte ich wissen, was...
iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #1
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Aloha,
im "Konsolen und PSP Go!-Thread" wird ja gerade über den Vergleich von iPod Touch und PSP Go! gesprochen. Deshalb wollte ich wissen, was ihr dazu denkt. Kann man die beiden geräte überhaupt vergleichen?
Bei Amazon kostet der iPod 159,97€ (8gb), 219,95€ (16gb) und 269,97€ (32gb). Und soweit ich weiß, hat die Psp Go einen internen Speicher von 16gb und soll 250€ kosten. Also ich würde den iPod nehmen, aber es kommt drauf an, ob du lieber was zum Zocken oder was zum Musik hören haben willst.
iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #3
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach:
PSP -> Zocken
iPod -> der ganze Multimedia Kram, zocken nur kurzer Zeitvertreib.
Ich stimm dir da einfach mal zu. Und meinem Vorredner auch
iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #5
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
ja, seh ich eig. genauso.
Also, dass Apple den neuen Touch als Konkurrent zu PSP und DSi sieht, halte ich für schwachsinnig. iPods sind Musicplayer und PSPs und DSi´s sind Spielekonsolen.
iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
PSP-Zocker schrieb:
[...] Gaming: PSP [x] iPod [ ] Musik: PSP [ ] iPod [x] <--- Das kann die PSP auch Video: PSP [x] iPod [x] Internet: [weiß ich nich, habs aufm iPod nicht getestet] Design: PSP [x] iPod [x] Preis: PSP [x] iPod [ ][...]
Ich denk ma, das mit den X'en soll zeigen, welches die Funktion besser kann.
Würds mal so sagen: Seit ich mein iPhone hab, verstaubt meine PSP nur noch vor sich hin. Hatte die eh nur für schnell was im Inet nachgucken, unterwegs Musik hören (was aber mit der Fat etwas unpraktisch war) und Filme gucken benutzt.
Kann das iPhone (oder iPod Touch) alles viel besser. Wenn man also mehr wert auf Multimedia legt, dann ist Apple da viel besser. Macht einfach mehr Spaß mit dem iPod Musik zu hören und alle Homebrews die Youtube undso mitbringen oder Screenshots machen sind schon drin.
Wenn man aber mehr wert auf Spiele legt sollte man lieber genauer hingucken. Mit dem iPod zu spielen macht schon Spaß, aber so Shooter und Sachen wo man richtige Buttons braucht ist die PSP schon überlegen.
Die Spielefunktion vom iPod sollte man aber nicht unterschätzen, da geht auch schon ordentlich was. 'n vernünftiges Spiel kann schon mit richtigen Nintendo DS Spielen mithalten. Gibt beim iPod ja theoretisch keine Grenze wie groß Spiele (in MB) sein dürfen.
Und wie isses so wegen jedem scheiss i tunes zu updaten, firmware zu updaten, bibliothek neu zu synchronisieren weil man EIN lied neu drauf machen will?
Als ich das beim kollegen gesehen hab konnt ich net mehr, hab fast lachkrampf gekriegt weil das einfach so unfassbar lächerlich is, er wollte sich nur zwei (!!) neue lieder drauf machen, damit das ging musste ersma i tunes geupdatet werden, danach musste er die ipod FW updaten, danach wurden dann irgendwie alle lieder auf den PC übertragen, mit der bibliothek synchronisiert, danach komplett vom ipod entfernt und dann wieder zurückgespielt, diesmal mit den 2 neuen liedern...
Ey jetz ma ganz im ernst, welcher vollidiot hat sich sowas ausgedacht bzw welcher idiot tut sich sowas freiwillig an? wenn ich ein lied draufmache mach ich copy paste, dauert mit anschliessen des geräts nich ma ne minute, bei ihm hat es 2:30 gedauert für 2 lieder, die nicht länger als 6min dauern - hat sich ja gelohnt
iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Dann ist dein Freund iwie 'n Noob. ^^
Nicht das ich iTunes verteidigen will, hat mich die ersten paar mal auch sehr geärgert. Aber sobald mans verstanden hat isses ganz einfach.
iTunes ist eigentlich recht gut, wenn (!) man weiß wie man damit umgehen muss.
iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #16
G
Gast220111
Gast
Was mit AppStore und Safari?
Sorry, aber der PSP Browser ist niemals besser als Mobile Safari. ^^
iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #17
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Schau dir die systemressourcen an die es verwendet und dann versuch mal deine aussage beizubehalten...
@ateka dann installier mal die opera version auf der psp und dann schwätz mer weiter...
iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #18
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Das Argument bringst du immer. Das programm an sich ist gut und auch gut durchdacht, aber wie schon vorhin gesagt, wenn mans beherrscht, ansonsten fehlanzeige. Wo wären wir heute wenn wir nur drauf geachtet hätten, dass alle Programme schön nicht viel Ressourcen fressen...
iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #19
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
dann wären wir da wo wir sein müssten...
ja das mag ja sein, aber mein Musikprogramm muss resourcen schonend sein, es kann ja schließlich nicht sein, das wenn ich während dem zocken musik hör, das das spiel zu wenig ressourcen hat. außerdem telefoniert mir itunes viel zu oft nach hause.
und zum verwalten von musik und zum anlegen von bibliotheken ist wsonic stage deutlich durchdachter und logischer...
iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #20
G
Gast220111
Gast
Ok, von Opera auf PSP hab ich noch nichts gehört, aber so revolutionär kann es die Bedienung wohl nicht geändert haben das man locker längere Texte schreiben kann. Beim iPhone geht das nämlich im vergleich zur PSP extrem schnell...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PSP go - Britische Händler skeptisch: Die britischen Händler Chips und Grainger Games zeigen sich äußerst skeptisch in Bezug auf die neue PSP Go und agieren äußerst verhalten, wenn es...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...