iPod Touch <---> PSP Go!

Diskutiere iPod Touch <---> PSP Go! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja wenn mal der touch screen anständig funktionieren würde, der letzte touch den ich in der hand hatte war so ungenau, das selbst mein n97 dagegen...
  • iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #21
ja wenn mal der touch screen anständig funktionieren würde, der letzte touch den ich in der hand hatte war so ungenau, das selbst mein n97 dagegen perfekt funkioniert hat..

• iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #22
Du kannst an deinem Modpanel schon sehen, dass ich mitm iPhone On bin grad?
Und vertippen tu ich mich kaum. Und schreib fast so schnell wie am PC. Und das ohne das iPhone quer zu halten (=größere Tastatur und mehr Platz zu tippen).
Aber wenn das ein Flamewar werden soll wo Argumente eh nichts bringen bin ich raus...

• iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #23
nö kein flame, ich kann nur sagen was ich persönlich erlebt habe und der touch was ich in der hand hatte war einfach zu ungenau hat öfters mal keine eingaben angenommen teilweise musste man nen halben zentimeter weiter links drücken usw...

• iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #24
Gut. Weil ich dachte das du schon zu anderen Geräten greifen willst um den iPod schlecht zu machen weil die PSP wirklich in manchen Bereichen nicht mithalten kann.

• iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #25
flasherle schrieb:
nö kein flame, ich kann nur sagen was ich persönlich erlebt habe und der touch was ich in der hand hatte war einfach zu ungenau hat öfters mal keine eingaben angenommen teilweise musste man nen halben zentimeter weiter links drücken usw...

Seh ich nicht so. Der Screen ist bei mir immer genau. Im Gegensatz zu anderen Handys... Dass N97 hatte ich noch nicht in den Fingern.

• iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #26
<mervin> kann man mit dem iphone eigentlich auch telefonieren?
<varans> gibs en app für

• iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #27
Also in oktober kaufe ich mir das iphon mit 16 Gb was Multimedia angeht kann das iphon mehr als die psp go da braucht man nicht lange darüber reden.
Noch dazu mit itunes finde ich das es das beste Musikportal ist .

• iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #28
Psp-Zocker. Warum fragst du auch in nem PSP Forum, ob der iPod besser als die Go ist? Frag mal in nem Apple Forum die gleiche Frage und du wirst sehen.

• iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #29
DenDen schrieb:
Psp-Zocker. Warum fragst du auch in nem PSP Forum, ob der iPod besser als die Go ist? Frag mal in nem Apple Forum die gleiche Frage und du wirst sehen.

man sollte generell in ein unabhängiges Forum fragen nicht nur eines wo es rein um die psp oder rein nur über das iphone geht.
Klar hier sind viele Sony Fanboys die sagen generell alles was nicht mit sony zu tun hat ist schlechter .
Also bringt es hier nichts psp;-)

• iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #30
DenDen schrieb:

Ich habe nicht gefragt, was besser ist. Sondern einfach was ihr davon haltet, dass Apple den Ipod als Konkurrenzprodukt zur PSP sieht.
Und ich weiß, dass hier Apple-Nutzer und Sony-Fanboys sind.

• iPod Touch <---> PSP Go! Beitrag #31
Hm naja, dann.
Ich würd es so sagen, wie Redstone es sagte:
Zocken -> PSP
Musik&Internet -> iPod

Die Spiele auf dem iPod sind ganz witzig, kommen aber nicht an die Vollpreisspiele der PSP ran, was aber auch verständlich ist.

Thema:

iPod Touch <---> PSP Go!

iPod Touch <---> PSP Go! - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP go - Britische Händler skeptisch: Die britischen Händler Chips und Grainger Games zeigen sich äußerst skeptisch in Bezug auf die neue PSP Go und agieren äußerst verhalten, wenn es...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben