Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
!!!!!!!!! Problem mit CFW 5.02 Gen-A!!!!!!!!
Diskutiere !!!!!!!!! Problem mit CFW 5.02 Gen-A!!!!!!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo allerseits,
ich hab folgendes Problem ich hab von CFW 3.77m33 (mit der hat alles tadelos fuktioniert) auf 5.02 Gen-A (FULL) geupdatet. Das...
!!!!!!!!! Problem mit CFW 5.02 Gen-A!!!!!!!! Beitrag #1
M
mAs"]["eR
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich hab folgendes Problem ich hab von CFW 3.77m33 (mit der hat alles tadelos fuktioniert) auf 5.02 Gen-A (FULL) geupdatet. Das hat auch alles wunderbar geklappt und die cfw leuft auch tadelos, bloß jetzt kann ich weder .cso, .iso noch .pbp datein mehr auf der psp öffnen. Wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!!
ich hab folgendes Problem ich hab von CFW 3.77m33 (mit der hat alles tadelos fuktioniert) auf 5.02 Gen-A (FULL) geupdatet. Das hat auch alles wunderbar geklappt und die cfw leuft auch tadelos, bloß jetzt kann ich weder .cso, .iso noch .pbp datein mehr auf der psp öffnen. Wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!!
zu deinem .pbp problem kann ich nur sagen das es möglicherweise an der cfw liegen kann. versuch mal die 5.00 m33-6. die hab ich auch und keine probleme damit. zu deinen cso und iso problemen kann ich nur sagen, forenregeln lesen. sowas wird hier nicht supportet
!!!!!!!!! Problem mit CFW 5.02 Gen-A!!!!!!!! Beitrag #3
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
also habe
mal gelesen wenn du ein
niedriger cfw hast also unter
5.00m33-6 dann brauchst
du fuer pbp spiele popsloader aber
wenn du 5.00m33-6 hast dann
ist schon in dein psp einer drinen
Thema:
!!!!!!!!! Problem mit CFW 5.02 Gen-A!!!!!!!!
!!!!!!!!! Problem mit CFW 5.02 Gen-A!!!!!!!! - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...