fragen wegen copyright

Diskutiere fragen wegen copyright im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab vor ein html portal (oder wie ich es nennen soll) zu erstellen und jetzt meine fragen 1.sind links zu seiten wie z.b. s-psp erlaubt 2.darf...
  • fragen wegen copyright Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
ich hab vor ein html portal (oder wie ich es nennen soll) zu erstellen und jetzt meine fragen
1.sind links zu seiten wie z.b. s-psp erlaubt
2.darf ich z.b. tutorials aus s-psp in das html portal einfügen wenn ich darunter "Quelle: www.s-psp.de" schreibe
3.ist es erlaubt flashgames zu downloaden und sie in das html portal einzufügen

ich frage deshalb weil ich nicht gegen das copyright verstoßen will

• fragen wegen copyright Beitrag #2
Wenn du es nur privat und im Freundeskreis benutzen willst ist es eigentlich egal was du machst.
Wobei ich eh bezweifle das du es auf die Beine gestellt bekommst...
Kannst überhaupt HTML und CSS?

• fragen wegen copyright Beitrag #3
ja kann ich und ein bekannter würde mir bei flash weiterhelfen

• fragen wegen copyright Beitrag #4
Bei den S-PSP sachen würd ich mal mit Jakob sprechen.
Und die Flash-Spiele kannst du in Deine Seite einbetten ohne dass Du sie runterlädst. So kannst du garnicht gegen Copyrights verstoßen.

• fragen wegen copyright Beitrag #5
Korekkt lass doch die Flashgames einfach da wo sie sind und binde sie so bei dir ein.

Verlinken darf man natürlich alles.

Bei den tut wie gesagt mal mitm admin reden, aber ich denke er wird nichts dagegen haben, wenn du die quelle angibst und verlinkst...

• fragen wegen copyright Beitrag #6
Bei den Tuts würd ich eher die entsprechenden User anschreiben. Rächer hat schließlich letztes Jahr gezeigt das am Ende der User über den Inhalt verfügt...

• fragen wegen copyright Beitrag #7
danke für die antworten

Thema:

fragen wegen copyright

fragen wegen copyright - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben