PSP Go Exploit by Freeplay

Diskutiere PSP Go Exploit by Freeplay im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; In dem unten gezeigten Video führt Freeplay einen Exploit auf der PSP Go aus. Sieht aus als hätte Sony sich nicht viel Mühe gegeben die Lücken zu...
  • PSP Go Exploit by Freeplay Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
In dem unten gezeigten Video führt Freeplay einen Exploit auf der PSP Go aus.
Sieht aus als hätte Sony sich nicht viel Mühe gegeben die Lücken zu schließen oder sie wussten von der Lücke noch nix.
Freeplay verrät das Game nicht und stellt auch die Musik aus damit Sony nicht erkennt um welches Game es sich handelt worüber man den Exploit ausführen kann und direkt ein Firmware Update nachschiebt um die Lücke zu schließen.
Aber schaut selber

[youtube]S16S-8o0pkE[/youtube]

• PSP Go Exploit by Freeplay Beitrag #2
aber dann wissen wir es doch auch nicht, oder weist du, wie er es gemacht hat?

• PSP Go Exploit by Freeplay Beitrag #3
Ich denke mal ein Savegame von einem Spiel bearbeitet, aber welches Game es ist weiß nur er

• PSP Go Exploit by Freeplay Beitrag #4
fängt doch gut an ^^
also wenn auf der GO mal CFW´s möglichs eien sollten und der Preis noch sinkt werde ich mir einen kauf auch mal überlegen

• PSP Go Exploit by Freeplay Beitrag #5
hängt so´n exploit auch mit der hardware zusammen? denn wenn der sich auf die software bezieht müsste man diesen exploit nicht auch mit ner 2000er ausnutzen lassen? oder irre ich mich da jetzt total?

• PSP Go Exploit by Freeplay Beitrag #6
Voldo X schrieb:
fängt doch gut an ^^
also wenn auf der GO mal CFW´s möglichs eien sollten und der Preis noch sinkt werde ich mir einen kauf auch mal überlegen

An für sich ist die Go ja Geil.
Nur ich hab tonnen von UMDs und wenn ich die Go hätte, müsste ich mir jedes Game nochmal ausm Store kaufen nur damit ich es auf der Go zocken kann und das sehe ich nicht ein jedes Game doppelt zukaufen.
Zumal die Games ausm Store viel teurer sind als die UMD Versionen.
Wenn die sich da was einfallen lassen würden, das man seine UMD irgendwie mit hilfe seiner alten PSP registrieren lassen kann und dann nen Download Code bekommt würd ich es mir überlegen aber so nicht

• PSP Go Exploit by Freeplay Beitrag #7
Mit der CFW ist das mit dem UMD´s dann ja auch kein Problem.
Im Regal stehen se doch trotzdem gut ansonsten =; benutzen ;)
Dafür ist sie doch gerade ausgelegt. Wenn einem das nicht passt kauft man se halt nicht oder behält seine Slim als Ersatz ;)

• PSP Go Exploit by Freeplay Beitrag #8
hoffentlich funktioniert das auch auf der psp 3000

• PSP Go Exploit by Freeplay Beitrag #9
Einige meinen es währe der Medal of Honor Heroes Exploit der schon auf den alten PSP Modellen Funktionierte.
Ich denke mal das ist nicht das einzigste Game worüber man einen Exploit ausführen kann, nur das suchen und finden bei so vielen Games die es gibt ist ne andere Sache

Thema:

PSP Go Exploit by Freeplay

PSP Go Exploit by Freeplay - Ähnliche Themen

Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben