Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Wann und wo zockt ihr
Diskutiere Wie Wann und wo zockt ihr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo
Ich wollte mal wissen wie (mit musik, stehen sitzend liegend)
Wo (zu hause im zug, aufen sofa, abends im bett, usw.)
und Wann (abends, vor...
Wie Wann und wo zockt ihr Beitrag #1
P
PSP Gamer
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte mal wissen wie (mit musik, stehen sitzend liegend)
Wo (zu hause im zug, aufen sofa, abends im bett, usw.)
und Wann (abends, vor der schule/arbeit, nach der schule usw...)
ihr mit eurer psp spielt.
Ich fang mal an.
Ich zocke immer mit musik und setzte mich meistens mittags im meinem sitzkissen. Mannchmal spiele ich auch noch abends im bett wenn ich noch bock hab oder ich nicht schlafen kann.
Dann haste aber noch nich viel von der welt gesehn
Wenn man sich städte ansehn will wie berlin zB oder immer auf turniere fährt so wie ich sitzt man viel in zügen, da hab ich damals auch meistens gezockt, aber jetz wo es momentan kaum gute titel gibt zock ich garkein psp mehr
Wie Wann und wo zockt ihr Beitrag #5
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
PSP Gamer schrieb:
wohin fährst du denn mit den zug immer so lange???
Ich bin erst ein mal in meinen 16. Jahren mit nem Zug gefahren.
Erst mal fahr ich pro Woche mindestens 10x mit dem Zug
Und dann war ich den letzten Ferien in HH (ca. 6h fahrt), dann mehrfach nach München mit Zug oder Auto, auch sicher 10x oder so (auch 6h Fahrt) oder nach Belgien zu Verwandten.
Also du siehst: Ich komm rum
Wie Wann und wo zockt ihr Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Also mit den Standkonsolen zock ich eigentlich nur noch wenn Kollegen da sind oder ich bei denen. Allein hab ich grad keine Motivation was zu zocken.
Und mobil bin ich öfter am iPhone zocken, meist mit meiner Playlist im Hintergrund. Halt in der Schule, beim Warten, Zug/Bus, Klo und überall.
Wie Wann und wo zockt ihr Beitrag #7
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
PS3 auf Couch oder Bett und PSP eig nur im Bett.
Bin nie solange unterwegs das es sich lohnt ne PSP mitzunehmen.
Und wenn ich mal mitm Bus fahre lass ich das auch lieber sein weil die Busfahrer hier unter aller sau fahren und sie dann durch den halben Bus fliegen würde
Wie Wann und wo zockt ihr Beitrag #8
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
PSP öffters abens in den Ferien. An einem heißen Tag vor die Tür gehen und einfach mit leuten was zusammen Spielen. Gibt grade aber nix zum Spielen.
Wie Wann und wo zockt ihr Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
PC am Schreibtisch, PS3 im Bett oder im Wohnzimmer, PSP wenn ich auf geschäftsreisen bin...
Wie Wann und wo zockt ihr Beitrag #10
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ich zock meistens psp mit meinen brüdern zuhause mhf2 zu dritt, ist echt cool, und ansonsten evt wenn ich nach mannheim fahre, oder meinen buder abhole
Wie Wann und wo zockt ihr Beitrag #11
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
PS3:
Ich hock auf meiner Couch, und spiel. Ganz einfach. Eigentlich jeden Tag... Die meiste Zeit verbring ich aber mit ihr abends am WE. Und nebenher telefonier ich noch^^' Nach der Schule auch ziemlich oft.
PSP:
Bei Freunden, zuhaus... Auf Reisen usw. In die Schule würd ich die PSP allerdings nicht mitnehmen. Wenn ich Lust hab schalt ich die PSP einfach an, und spiel
Den iPod nehm ich eigentlich überall mit hin. Der ist halt kleiner... So zwischendurch. Beim warten auf den Bus oder so.
Wie Wann und wo zockt ihr Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
PC: gaaanz selten.
PS2: immer wenn ich Bock habe gegen meinen Bruder bei PES09 zu verlieren^^
PSP: in letzter Zeit sehr selten und wenn dann PES09, Loco Roco I + II oder MHU
HTC Magic: zur Zeit immer und überall, bin nur noch mit dem Teil im Netz, am zocken, chatten oder was weiß ich was
Die Zock-Positionen variieren. Sitzend, liegend, stehend. Je nach dem was die Situation hergibt.
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Wann & wo spielt ihr?: *neugieriger Modus an* :mrgreen:
Wo spielt ihr so mit eurer PSP? Also hauptsächlich unterwegs am Weg zur Arbeit oder so und nur zu Hause?
Ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...