2ter Magic memstick

Diskutiere 2ter Magic memstick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo liebe Community! Ich habe 2 Fragen an euch. Die erste währe, ist es möglich, das ich zu meiner psp(firmware 5.00 m33-6) die einen 1gb...
  • 2ter Magic memstick Beitrag #1
M

Moon_Fox

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Ich habe 2 Fragen an euch. Die erste währe, ist es möglich, das ich zu meiner psp(firmware 5.00 m33-6) die einen 1gb memstick hat, einen zweiten kaufen kann und ich den auch zu einem magic mem stick machen kann?

und die 2. Farge währe:
Ist es möglich einen psp mit der firmware 5.55(oder so) zu flashen und wen ja wie?

• 2ter Magic memstick Beitrag #2
hmm...

zu 1. ja im allgemeinen ist das möglich. man kann jeden stick zu einem mms machen.

zu 2. kommt auf das psp modell an. eine psp fat auf jeden fall, eine slim bis data code 8b und eine psp 3000 keine chance auch die psp go, keine chance.

mfg

• 2ter Magic memstick Beitrag #3
Und wie mache ich das mit dem 2 mms?
Und hat die psp 300 einen dünnen oder einen dicken ring hinten aufm Laufwerk?

• 2ter Magic memstick Beitrag #4
nen dünnen
du hast doch deine psp schon geflasht, oder?
wenn ja behalt doch einfach den 1gb stick- lass ihn als mms
und nimm den 2ten um alles draufzuziehen was dein herz begehrt^^
PS: hab ma gehört dess man nur sticks bis 2 gb zu mms machen kann, bin mir aber nicht sicher

• 2ter Magic memstick Beitrag #5
MasTa-Zocker schrieb:
PS: hab ma gehört dess man nur sticks bis 2 gb zu mms machen kann, bin mir aber nicht sicher
das kenne ich auch so. hatte früher das problem das der stick nicht ging weil er 8gb hatte.

mfg

• 2ter Magic memstick Beitrag #6
wieso sagst du dann, dass es mit jedem geht??xD
EDIT: 400ster Post traraaaa

• 2ter Magic memstick Beitrag #7
Ich will den 1. ja behalten aber der is fast voll und auf den 2. möchte ich auch homebrews machen, sodas ich 2 mms haben , wo homebrews drauf sind.

Und kann man psp3000 nicht i-wie flashen, oder geht das überhaupt nicht mehr?

• 2ter Magic memstick Beitrag #8
homebrews kannst du so oder so druf machen o_O
nur nicht mit dem flsahen
kopier einfach die sachen vom 1sten auf den 2ten und schon ht sich

• 2ter Magic memstick Beitrag #9
Okay ich probiers mal mit dem rüberziehen.
Und wie isses mit der psp 3000, die kann man zu 100% net flashen?

• 2ter Magic memstick Beitrag #10
flashen nicht, aber du kannst ne cfw emulieren, mit ChickHEN, brauchst du aber die fw 5.03, mit ner anderen gehts net

• 2ter Magic memstick Beitrag #11
hm....
als ich den 2. mm reinschob in die psp waren auf einmal alle Ordner schon da....

• 2ter Magic memstick Beitrag #12
ja ist doch toll, oder?

• 2ter Magic memstick Beitrag #13
Ehm joa aber ist das normal?

• 2ter Magic memstick Beitrag #14
ka, ich hatte noch nie ne geflashte psp, machs einfach so wie ichs gesagt hab, da kann, denk ich, nix falsch gehen

• 2ter Magic memstick Beitrag #15
Okay

Thema:

2ter Magic memstick

2ter Magic memstick - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community, ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben