Firmeware 5.55?!? heeelp me!!!

Diskutiere Firmeware 5.55?!? heeelp me!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; [-o<heeeeeeeeeelp meeeeeeeeeee! Ich hab firmware5.55 psp fat und würde gerne ISO's abspielen... geht aber nicht.. ich hab schon versucht den UMD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmeware 5.55?!? heeelp me!!! Beitrag #1
F

ForenFrager

Punkte Reaktionen
0
[-o<heeeeeeeeeelp meeeeeeeeeee!

Ich hab firmware5.55 psp fat und würde gerne ISO's abspielen... geht aber nicht.. ich hab schon versucht den UMD Emulatur zu installieren aber dan zeigts mir in der PSP nur "defekte Daten" psp:oops:an... heelp meeee! was soll ich da machen?!?:-s

Grüße,...
ForenFrager:-({|=

• Firmeware 5.55?!? heeelp me!!! Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmeware 5.55?!? heeelp me!!!

Firmeware 5.55?!? heeelp me!!! - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Playstation Mediaserver auf Freenas: Hallo liebe PS3 Gemeinde, ich bin noch neu hier und habe schon einiege Beiträge zu Freenas und PS3 gefunden. Doch leider entspricht nichts so...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben