Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ChickHEN klappt nicht mehr !
Diskutiere ChickHEN klappt nicht mehr ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
Habe eine PsP 3004 mit der Standart Version 5.03
Ich habe nun auch schon mit ChickHEn geflasht und dann mit einem Install Loader die...
ChickHEN klappt nicht mehr ! Beitrag #1
K
Krytec
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe eine PsP 3004 mit der Standart Version 5.03
Ich habe nun auch schon mit ChickHEn geflasht und dann mit einem Install Loader die Sachen geladen
Es hat auch schon sehr oft geklappt.Doch nicht immer geht es beim 1. mal wenn ich chickHen öffne dass es direkt funktioniert sondern dass die PsP ausgeht.Dies passiert öfters und nach dem 2. - 3. mal klappt ChickHEN
Doch bei mir klappt ChickHEN jetzt garnicht mehr die PsP geht nurnoch aus
Das Problem hab ich salt ich neue Designs geholt habe die ich inzwischen alle wieder gelöscht habe.Auch eine Wiedeherstellung des Systems hat nichts bewirkt
Kann mir einer helfen damit ChickHEN wieder startet.Vorher ging es doch auch immer .......
falls du neue bilder auf deine psp gemacht hast , ist es vill. deswegen
hatte schon das gleiche prob.
bilder gelöscht - chickHEN ging wieder
ChickHEN klappt nicht mehr ! Beitrag #4
I
imported_Xeno
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt das gleiche prob und hab alles ausprobiert
falls ihr eine lösung gefunden habt könnt ihr sie ja posten
vill. hilft es mir weiter
thx im vorraus
ChickHEN klappt nicht mehr ! Beitrag #5
B
bvbfreak93
Punkte Reaktionen
0
567693601 -> melde dich mal bei mir! hatte auch das Problem
-----
es wird wahrscheinlich am Design liegen! Geh mal auf Einstellungen-> Theme-> und gib mal Original ein! Denke daran das die UMD draussen ist, Wlan Schalter aus ist und die Systemaprache auf Englisch gestellt ist!
Gruß
ChickHEN klappt nicht mehr ! Beitrag #6
I
imported_Xeno
Punkte Reaktionen
0
es will einfach net klappen](*,)
hab auch kein ICQ
ChickHEN klappt nicht mehr ! Beitrag #7
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
hast du UMD-Cache aus???
ChickHEN klappt nicht mehr ! Beitrag #8
I
imported_Xeno
Punkte Reaktionen
0
ne und UMD-Autostart auch net
ChickHEN klappt nicht mehr ! Beitrag #9
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
solltest du aber mal machen, bei mir hats danach geklappt
EDIT: mir fällt da was ein, bei mir hats nach ner zeit auch nicht mehr geklappt, ich hab des andauerdn zurcükgemacht und wieder "geflasht", hat voll spass gamacht^^
aber irgendwann hat sie sich von selbst aufgehämgt, und seitdem is nix mehrm egal was ich mache.
hoffentlich klappts bei dir wenn nich, kann ich dir auch nich helfe.
echt misteriös
vlt. weis ja galileo mistery was darüber xD
ChickHEN klappt nicht mehr ! Beitrag #10
I
imported_Xeno
Punkte Reaktionen
0
sry wollte schreiben dass ich UMD-Cache und Autostart net drin hatte
egal hab ma des design auf klassisch gestellt und nach dem 2. versuch gings wieder
vill. klapps bei dir auch
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo,
Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell.
Bekomme...