Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garantie
Diskutiere Garantie im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Lieber PSP Freunde,
habe mir eine PSP ein ebay gekauft, wo noch 1,5 Jahre garantie drauf sind, der Vorkäufer hat seine PSP bei amazon...
Garantie Beitrag #1
L
Lauberer
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lieber PSP Freunde,
habe mir eine PSP ein ebay gekauft, wo noch 1,5 Jahre garantie drauf sind, der Vorkäufer hat seine PSP bei amazon gekauft. ich habe jetzt einen technischen defekt, und wollte fragen wie ich die garantie in anspruch nehmen kann, da auf dem garantie zettel des verkäufs seine adresse und so drauf stehen...
kann mir bitte jemand weiter helfen, soll ich die psp direkt an Sony einschicken oder zu amazon??
Ich bin mir zwar auch nicht sicher aber ich bin auch der meinung zu Sony.
Amazon hat die PSP vorher auch von Sony gekauft (glaub ich mal) und verkauft sie jetzt nur weiter...
Garantie Beitrag #5
L
Lauberer
Punkte Reaktionen
0
ok..
aber kennt jmd nen kontakt zu sony?
mail, telephonnummer, adresse??
vielen vielen dank
Garantie Beitrag #6
G
Gammelforce
Punkte Reaktionen
0
am besten du schreibst nen brief ( via PC NICHT VIA HAND !!! ) und machst es ganz förhmlich und sagst so wie es ist oder du schreibst ganz normal mal amazon an
fertig
mfg gammelforce
aso haste einfach noch ne rechnung ?? dann schick die psp + rechnung fertig ist
Garantie Beitrag #7
L
Lauberer
Punkte Reaktionen
0
ja habe die rechnung, mit garantie, da is nur eben nicht meine name und adresse und so drauf, weil ich ja dann in ebay gekauft habe, ist kein problem oder
mfg
Garantie Beitrag #8
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
mom ist das eig egal wenn du die rechnung besitz
du muss nur eine kopie der rechnung hinschicken mit
dem defekten gerät. schreibe einfach sony freundlich an und innerhalb von 1-2 wochen melden sie sich
war bei mir auch so , zwar mit handy aber läuft auf das gleiche hinaus
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
ACUH-1200 mittlerweile im dt. Handel verfügbar?: Hallo,
Gibt es hier zufällig Leute, die vor kurzem eine PS4 erworben haben, vorzugsweise auf Amazon.de? Können mir die betreffenden Personen...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...