Downgraden

Diskutiere Downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich bin neu hier im Forum ich habe zwar schonmal danch gesucht aber noch nicht wirklich was gefunden. Also ich habe seit ein paar...
  • Downgraden Beitrag #1
K

Kaucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier im Forum
ich habe zwar schonmal danch gesucht aber noch nicht wirklich was gefunden.
Also ich habe seit ein paar tagen eine PSP slim 2004 und möchte auf dieser gerne iso bzw. cso spiele spielen können. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich sie dafür auf 1.5 downgraden. Nun ja also hab ich die 1.5 firmware auf meine psp geladen und die datei overflow.tif auch. wenn ich jetzt die psp starte und in den ordner fotos gehe und die datei öffnen will steht da nur "Die Daten sind defekt." Folglich kann ich die 1.5 er Firmware auch nicht instlieren.

VLG Lukas

PS: meine aktuelle Firmware ist übrigens 6.1 psp:-?
EDIT: könnt mir auch per icq unter der nummer 427080790 schreiben

• Downgraden

Anzeige

• Downgraden Beitrag #2
gibt es die 2004 übernoch zu kaufen?
sicher das es nicht die 3004 ist?

• Downgraden Beitrag #3
ziehmlich sicher is gebraucht und ungefähr ein 3/4 jahr alt :wink:

kann man die psp 2004 mit dem datacode 8c überhaupt downgraden ?

ich habe nun auch von der custom firmware gelesen wäre mir jemand bereit diese auf meine psp zu spielen? Ich wohne in Hofheim (zwischen frankfurt und wiesbaden)
VLG Lukas

• Downgraden Beitrag #4
a) datecode 8c ist nicht downgradebar
und
b) iso bzw cso support werden hier nicht unterstützt.

• Downgraden Beitrag #5
ok danke aber ne custom firmware geht oder?

• Downgraden Beitrag #6
wie gesagt, alles was unter 8c ist geht, bzw 8b ist ne 50/50 chance das es funzt da es vorkommen kann das da schon das neue board drin verbaut ist was keine cfw zulässt

• Downgraden Beitrag #7
erstmal danke für die schnelle antwort
das heißt erstmal alles lassen wie es ist und warten bis ne neue cfw zur verfügung steht?
VLG Lukas

• Downgraden Beitrag #8
demnach geh ich davon aus das du anscheinend ne 8c hast. einzige was dir dann zur verfügung steht ist chickhen, aber damit kenn ich mich überhaupt nicht aus. musst mal foren suche benutzen, gibt hier irgendwo´n fred darüber

Thema:

Downgraden

Downgraden - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
2.0 Downgrader: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben