PSP Kaufempfehlung

Diskutiere PSP Kaufempfehlung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, bin neu hier im Forum und möchte unter die Besitzer einer PSP treten. Das ist auch der Grund für meine Anmeldung. Ich würde gerne wissen...
  • PSP Kaufempfehlung Beitrag #1
G

giggel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte unter die Besitzer einer PSP treten.
Das ist auch der Grund für meine Anmeldung.
Ich würde gerne wissen welche PSP ich mir kaufen soll, also mit welchem Datacode und ob eine cfw drauf sein sollte oder nicht, usw.
Verwendung der PSP sollte in erster Linie das Spielen sein. Videos und Musik sollte sie natürlich auch abspielen und wiedergeben können. Außerdem sollte es die slim version sein, also die 2004 oder 3004
Aber welcher datacode usw wäre für mich richtig? Habe gelesen das ich mit einer PSP mit homebrew nicht mehr spielen könnte? und was hat es sich mit der cfw auf sich? das verstehe ich nicht so wirklich, was ich bisher dazu gelesen habe. wäre über einen Link oder eine für absolute neulinge verständliche Beschreibung sehr dankbar! psp;-)

• PSP Kaufempfehlung Beitrag #2
Date Code bis 8b macht alles möglich. Danach wirds umständlich. ;)
Eine CFW lässt dich Homebrews *von Leuten selbst erstellte Programme/Spiele* auf der PSP starten aber auch Sicherheitskopien. Letzteres aber ist illegal.
Bis Date Code 8B besitzt außerdem nur die 2004 reihe.

• PSP Kaufempfehlung Beitrag #3
danke das hat mir schonmal weitergeholfen ;-)

• PSP Kaufempfehlung Beitrag #4
das freut mich ^^
wens noch fragen gibt immer her damit ^^

• PSP Kaufempfehlung Beitrag #5
kann man auch die psp 3000 flashen ?

• PSP Kaufempfehlung Beitrag #6
nope. da kann man nur chickhen drauf packen. der emuliert dann ne cfw. ist aber nix halbes und nix ganzes

Thema:

PSP Kaufempfehlung

PSP Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 mit dem Sony BDV-N590 5.1 System verbinden?: Moin! Ich bin absoluter Neuling was solche Sachen angeht und hab da auch echt keinen Plan von. Mich würde interessieren ob ichdas: Sony BDV-N590...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an: Ich habe meine alte psp wieder zum Funktionieren gebracht (PSP Slim&Lite , Data Code 7C) keine Ahnung wie ich das Geschafft habe oder was Kaputt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben