PSP Firmware von Gecrackt auf Orginal Hilfe?

Diskutiere PSP Firmware von Gecrackt auf Orginal Hilfe? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Habe die Psp Fat die ganz alte und hatte vorher eine Custom Fimrware Drauf die ich behalten wollte !!!... hatte die Firmware 5.55 Gen A...
  • PSP Firmware von Gecrackt auf Orginal Hilfe? Beitrag #1
P

Psp_Freack

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe die Psp Fat die ganz alte und hatte vorher eine Custom Fimrware Drauf die ich behalten wollte !!!...

hatte die Firmware 5.55 Gen A ..und machte danach ein Netzwerksuche für Firmware..dann kamm eine neue Version die 6.10 die ich dann geladen habe ich dummer und sie installiert habe jetzt habe ich wieder eine Orginale drauf womit ich meine Programme nicht mehr Benutzen kann!!!
Kann mann das irgendwie rückgängig oder was machen das es wieder Auf custom ist Bitte um Dringende Hilfe ??!!!???

Vielen Dank im Voraus !!!

• PSP Firmware von Gecrackt auf Orginal Hilfe? Beitrag #2
da du fat hast, führen viele wege nach cfw^^

1) du hast nen mms und ne pandora battery
2) du nimmst ChickHEN

das sind - glaub ich - die einfachsten wege^^

bemüh einfach ma die forensuche.

und falls du fragen willst, obs schon 6.0m33 oder so gibt - nein, bigts nich, nur n paar billige fakes

• PSP Firmware von Gecrackt auf Orginal Hilfe? Beitrag #3
MasTa-Zocker schrieb:
da du fat hast, führen viele wege nach cfw^^

1) du hast nen mms und ne pandora battery
2) du nimmst ChickHEN

das sind - glaub ich - die einfachsten wege^^

bemüh einfach ma die forensuche.

und falls du fragen willst, obs schon 6.0m33 oder so gibt - nein, bigts nich, nur n paar billige fakes

Hi Danke erstmal

Also habe mich Grade informiert habe ja jetzt ne orginale Firmware drauf die 6.10 und will wieder ne gecrackte custom Firmware aber werde daraus nicht schlau .. hast du vllt erfahrung damit psp:?:

danke Psp_Freack

Thema:

PSP Firmware von Gecrackt auf Orginal Hilfe?

PSP Firmware von Gecrackt auf Orginal Hilfe? - Ähnliche Themen

Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
wie bekomm ich eine custom firmware auf meine psp: hallo, ich bin hier absolut neu. ich suche dringend hilfe!!!! ich hab gegoogelt bis mir die finger weh getan haben. ich hab mich in foren blöd...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben