Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet
Diskutiere Internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe probleme beim einloggen zum internet.ich habe vor kurzem mein netzwerk aktualisiren lassen.dabei gingen alle daten vom benutzer der...
Internet Beitrag #1
P
Pizzabeirut
Gast
ich habe probleme beim einloggen zum internet.ich habe vor kurzem mein netzwerk aktualisiren lassen.dabei gingen alle daten vom benutzer der verbindung zum internet sind weg und ich möchte es gerne schnell wieder behebne können.ich weis z.B. was ein WEP sein soll oder WPA.ich brauche sogut wie bei allem dabei hilfe.und auch bei den weiter gehendem ist ja klar ne.^^
weis wer zufällig über ALLES bescheid,was was ist?psp:shocksp
Was musst du da genau wissen. Du gehst rein suchst ein Acsesspoint (glaub das heist so^^) gibst deinen Key ein (steht normalerweise an der unterseite beim modem) und voila fertig^^
Internet Beitrag #3
P
Pizzabeirut
Gast
ich habe fast doch noch alles gefunden was ich gebrauhe.^^
doch ich gebrauche einen pirmären dns code und den sekundären dns code.ich kann den jedenfalls nicht in videos fiden oder anders.ich bin ja auch keiner der sich wirklich gut mit pcs und so ein zeug auskennt.
ich möchte nur wissen wo ich den primären dns code find' und den sekundären dns code.mehr nicht momentan.:neutral:
Internet Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
den brauchst du nicht.lass die einstellungen auf standard, musst nur dein wep-key eingeben und fertig.
Internet Beitrag #5
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Pizzabeirut schrieb:
ich habe fast doch noch alles gefunden was ich gebrauhe.^^
doch ich gebrauche einen pirmären dns code und den sekundären dns code.ich kann den jedenfalls nicht in videos fiden oder anders.ich bin ja auch keiner der sich wirklich gut mit pcs und so ein zeug auskennt.
ich möchte nur wissen wo ich den primären dns code find' und den sekundären dns code.mehr nicht momentan.:neutral:
Besser wär wenn er sich wpa2 zulegt
wep is ja keine richtige verschlüsselungfeif:
Internet Beitrag #7
P
Pizzabeirut
Gast
mmmmmmmmmmm..........
ich weis ja selbts meine wep schlüssel ja nicht mal.wie der code heißt weis ich nicht.das ist ja gerade das doofe.die psp sagt nur fehlter bei der kommunikation sind aufgetreten dns fehler.und dann noch so ne zahl combi die aber nichts bedeutet oder?ich weis einfach nur meine ip und ssid und sonst so nix,also mir fehlen nur die zwei dinge DNS code 1 und 2
Resette den Router ma auf werkseinstellung, da kannste ja dann nen WPA key neu generieren
Internet Beitrag #9
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Pizzabeirut schrieb:
mmmmmmmmmmm.......... ich weis ja selbts meine wep schlüssel ja nicht mal.wie der code heißt weis ich nicht.das ist ja gerade das doofe.die psp sagt nur fehlter bei der kommunikation sind aufgetreten dns fehler.und dann noch so ne zahl combi die aber nichts bedeutet oder?ich weis einfach nur meine ip und ssid und sonst so nix,also mir fehlen nur die zwei dinge DNS code 1 und 2
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...