Brauche hilfe beim updaten

Diskutiere Brauche hilfe beim updaten im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, ich brauche hife beim psp updaten. Ich hab momentan die 5.50 GEN-A. Und die will ich auf die 5.50 GEN-D updaten. Ich habe mich bisjetzt...
  • Brauche hilfe beim updaten Beitrag #1
G

Ghost_Mw2

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich brauche hife beim psp updaten. Ich hab momentan die 5.50 GEN-A.
Und die will ich auf die 5.50 GEN-D updaten. Ich habe mich bisjetzt an dieses Tut gehalten:

Aber es gibt (leider) ein problem:

Ich habe jetzt alles auf der psp und habe das update gestartet. als ich 'Flash Install CFW 5.50 GEN-D ' bestätigt habe, kam irgend so ein Loading zeugs uind so...... und dann ist die PSP aus gegangen. Die habe ich dann wieder angemacht und alles neu versucht. Sie ist wieder ausgegangen. Und wieder .... und wieder. Jetzt wollte ich mal fragen was ich machen soll????

MFG

Thema:

Brauche hilfe beim updaten

Brauche hilfe beim updaten - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe für das Updaten auf 5.00m3: Hallo, ich habe mir die CFW 6.39me-2 raufgespielt und brauche aber die CFW 5.00m33. Ich habe schon versucht die CFW 5.00 gen-d rauf zu machen...
Hilfe nach Update: Hallo, mein Sohn hat von der großen zu Weihnachten ihre PSP bekommen. Da war die 3.90 M33-3 Installiert. Von einem Kumpel haben wir dann ein paar...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben