Probleme mit WLAN

Diskutiere Probleme mit WLAN im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich habe mit meiner PSP FW 5.55 WLAN Probleme. Ich habe eine Roter der beim scannen auch erkannt wird. Kann aber nicht aufs Internet...
  • Probleme mit WLAN Beitrag #1
T

tdc-nrw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mit meiner PSP FW 5.55 WLAN Probleme.
Ich habe eine Roter der beim scannen auch erkannt wird.

Kann aber nicht aufs Internet zugreifen, bzw nach neuer FW suchen lassen.
Die PSP sagt immer keine Verbindung.
Eigentlich müsste die PSP sagen Roter erkannt geben Sie ihr Passwort ein

Oder muss ich mir eine neue SSID erstellen??

VG
Tom

• Probleme mit WLAN Beitrag #2
ne neue ssid musste nicht machen. so wie du gesagt hattest, sollte das auch funzen. scannen, erkennen, w-lan key eingeben und fertig. kann das vielleicht sein das der router so eingestellt ist das der nur zugriff von bestimmten geräten zulässt? vielleicht liegt´s daran

• Probleme mit WLAN Beitrag #3
Bei mir ist es auch manchmal so das ich mein wlannetzwerk finde drauf gehe key eingebe und dann kommt aber trotzdem keine keine verbindung

Kann sein das dein Modem ein bischen spinnt?

Hast du schon mal bei einem anderem Roter (z.B.: bei nem Freund oder Bekannten geschaut ob es geht?

Thema:

Probleme mit WLAN

Probleme mit WLAN - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben