Brauche Hilfe Mit ISO/CSO!

Diskutiere Brauche Hilfe Mit ISO/CSO! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,meine Freunde ich habe mir Assassins Creed Bloodlines gedownloadet und ich habs auch schön in denn iso ordner getan und dann starte ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe Mit ISO/CSO! Beitrag #1
M

MasterAlex

Punkte Reaktionen
0
Hi,meine Freunde ich habe mir Assassins Creed Bloodlines gedownloadet und ich habs auch schön in denn iso ordner getan und dann starte ich es...
DAS SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN (80020321).Und wenn ich eine UMD drin hab (80010013) Kann mir jemand helfen?:wink: Bitte?

• Brauche Hilfe Mit ISO/CSO!

Anzeige

• Brauche Hilfe Mit ISO/CSO! Beitrag #2
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, ISO-Images,usw....

nimms lieber schnell raus ;)

• Brauche Hilfe Mit ISO/CSO! Beitrag #3
xDDDD
Gosha deswegen lacht Dnavid immer über dich

• Brauche Hilfe Mit ISO/CSO! Beitrag #4
Uuuh, ein 12-Jähriger lacht Gosha aus. Gosh, geh und erhäng dich, die Schande hältst du nicht aus.^^

• Brauche Hilfe Mit ISO/CSO! Beitrag #5
Protopet schrieb:
xDDDD
Gosha deswegen lacht Dnavid immer über dich

Du solltest dir lieber ernsthaft darüber Gedanken machen, warum das ganze FOrum dich auslacht.

• Brauche Hilfe Mit ISO/CSO! Beitrag #6
weiß ich nicht, Georgji

• Brauche Hilfe Mit ISO/CSO! Beitrag #7
Dann mein Beileid. Und wenn du meinen Namen nicht richtig schreiben kannst, lass es ganz bleiben.

• Brauche Hilfe Mit ISO/CSO! Beitrag #8
Ich mach dann ma dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe Mit ISO/CSO!

Brauche Hilfe Mit ISO/CSO! - Ähnliche Themen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Fehler beim öffnen des PlaystationStores - Bitte um schnelle Hilfe!: Fehler beim öffnen des PlaystationStore's - Bitte um schnelle Hilfe! Hallo Leute, hoffe das ihr mir helfen könnt. Hatte vorhin arge...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben