MUSIK puffert immer!

Diskutiere MUSIK puffert immer! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi, Ich weiß nicht was los ist. Ich höre schon seit langer Zeit Musik auf meiner PSP(konnt mich mit MP3-Playern nie richtig anfreunden).plötlich...
  • MUSIK puffert immer! Beitrag #1
I

imported_psp_king

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich weiß nicht was los ist. Ich höre schon seit langer Zeit Musik auf meiner PSP(konnt mich mit MP3-Playern nie richtig anfreunden).plötlich mitten während der Musik(meist nach ner halben Minute)puffert er erstmal 3 sec dann läuft es wieder 3 sec und dann puffert erstma wieder das wiederholt sich so 5 mal. Dann nach ner halben Minute wiederholt sich der Sch*** wieder. könnte mir einer vllt helfen? hab die CFW 5.50 GEN-B drauf. und hab so 24 Lieder in einem Ordner.

• MUSIK puffert immer! Beitrag #2
bei allen Liedern oder nur bei manchen?

• MUSIK puffert immer! Beitrag #3
CPU-Speed vielleicht mal höher stellen.

• MUSIK puffert immer! Beitrag #4
  • MUSIK puffert immer! Beitrag #5
Probiers noch mal mit dem CPU Speed auf 333 zu stellen, vieleicht bist du noch draufgekommen und du hast anstatt das schnellste das längsämste eingestellt... Mir auch schon passiert xD

Thema:

MUSIK puffert immer!

MUSIK puffert immer! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Probleme beim abspielen der musik: hallo ich hatte mit der suchfunktion mal geschaut aber nichts passendes gefunden ich habe folgendes problem , habe mir mit dem pc über usb ca 15...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben