PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO

Diskutiere PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Tag also Meine Psp hab ich gebraucht gekauft und da war schon das system 6.20. drauf und ich möchte gerne mal fragen wie ich das...
  • PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #1
S

Super_Hero

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

also Meine Psp hab ich gebraucht gekauft und da war schon das system 6.20. drauf und ich möchte gerne mal fragen wie ich das "Downgraden" kann auf 4.5. EO und ich hab bei Google auch überall schon gesucht und nichts gefunden und jetzt wolte ich euch mal fragen wie es geht

Danke im Vorraus

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #2
bräuchten erst mal ein paar andere infos von dir.
was hast du für ne psp?
1000 (fat)?
2000 (slim)?
3000 (bride)?
wenn du die 2000er hast, welchen datecode hast du?

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #3
l_01318839.jpg

ich glaube ich hab die psp 100fat

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #4
nein, das is die psp 2000 (slim and lite)

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #5
Erkennt man an den Lautsprecher loechern oben und den abgerundeten kanten und der nicht perforierten stirn

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #6
noch besser währe es, wenn du die rückseite anschaun würdest, die is bei jedem modell sehr unterschidlich.

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #7
oder einfach den akku raus nimmst und ins fach rein schaust. unter dem sony logo steht das model und unten rechts steht dann direkt der datecode.
dann haben wir auch direkt alle informationen um dir helfen zu können

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #8
Was willst eigentlich auf der 4.5OE??

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #9
Sony (R) Model PSP-1004

das steht unter dem akku

und ich brauch 4.5 eo
weil mein freund gesagt hat das man diese version für den pandora braucht

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #10
du brauchst aber erst einen pandora akku, um eine cfw (die 4.5 oe) zu installieren^^

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #11
Gibts die überhaupt?!
Google sagt nichts dazu

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #12
Wenn ich Pandora akku hab was soll ich dann machen

kann man auch den pandora selbst bastelln

wenn yaah wie???

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #13
Super_Hero schrieb:
Wenn ich Pandora akku hab was soll ich dann machen

kann man auch den pandora selbst bastelln

wenn yaah wie???

wenn du einen hast kannst du mit "psp pandora deluxe" einen magic stick machen und dann kannst du sie flashen

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #14
PSP 1004

Hallo,

ich hab die Version 6.20 drauf also auch die wo er drauf hat aller dings hab ich ne FAT 1004,

jetzt wollte ich mal fragen wie ich die downgarden kann so dass ich ISO´s drauf spielen kann?

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #15
PSP-Freaki schrieb:
Hallo,

ich hab die Version 6.20 drauf also auch die wo er drauf hat aller dings hab ich ne FAT 1004,

jetzt wollte ich mal fragen wie ich die downgarden kann so dass ich ISO´s drauf spielen kann?

mööp

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #16
Protopet schrieb:

mit mööp meint er, dass hier keine hilfe für isos gegeben wird^^
aber zum flashen schon, bemüh doch bitte mal die forensuche, das hilft, und hat keine nebenwirkungen

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #17
hey hab ne psp go und wil ne cfw um die ega spiele zu spielen hab aber eig keine ahnung kann mir einer helfen

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #18
playw1thm3 schrieb:
hey hab ne psp go und wil ne cfw um die ega spiele zu spielen hab aber eig keine ahnung kann mir einer helfen

cfw auf go geht nicht

keine ahnung was ega spiele sin aber das sollte nicht gehen

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #19
Es gibt ein vidio wo es einer gedchaft hat das sollte sega heißenpsp:cool:

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #20
ja, er hat ein spiel (ein originales) zur hilfe gezogen, und das gibt er nicht bekannt, weil sonst sony weis, was da schief gelaufen ist, und dann könnten sie was dagegen tun-.-

Thema:

PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO

PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben