PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO

Diskutiere PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; habe gehört das es bald die firmwere 6.30 kommen soll :-D stimmt das und wenn ja wann den psp:?:
  • PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #21
habe gehört
das es bald die firmwere 6.30 kommen
soll :-D stimmt das

und wenn ja wann den psp:?:

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #22
pspgame schrieb:
habe gehört
das es bald die firmwere 6.30 kommen
soll :-D stimmt das

und wenn ja wann den psp:?:

1. Passt nicht zu Thema
2. Wayne!

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #23
hallo
miteinander

ische habe gehört das es die
psp mit der firmwere 6.30 geben wird

wollte fragen wann es erscheinen wird ??

FROHE WEINACHTEN !!!!!!!!!
UND GUTE RUTSCH IM NEU JAHR :D:D !!!!!!!!!!!!

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #24
das passt immernoch nicht zum thema

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #25
ja
ihr könnt doch trozdem
eine kleine antwort schreiben
auch wenn es nicht ihr rein passt :-o:-o

was ist den daran so schlimm ???

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #26
PSP-Freaki schrieb:
Hallo,

ich hab die Version 6.20 drauf also auch die wo er drauf hat aller dings hab ich ne FAT 1004,

jetzt wollte ich mal fragen wie ich die downgarden kann so dass ich ISO´s drauf spielen kann?

Du musst sie für 10 Minuten in die Microwelle legen bei 700 W
Dadurch schmilzt in der PSP der Chip der das Abspielen von ISO´s unterdrückt.

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #27
echt jetzt

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #28
klar, darfst aber nicht vergessen den mikrowellendeckel auf die psp zu packen, sonst geht zuviel wärme verloren

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #29
[@rn@g€ schrieb:
klar, darfst aber nicht vergessen den mikrowellendeckel auf die psp zu packen, sonst geht zuviel wärme verloren

stimmt.Und ja wirklich. Seitdem kann ich auf meiner PSP alles starten ist echt geil =)

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #30
xD wie lustig, aber jetzt langts auch wieder^^

zu dener frage: es kommt auf jeden fall ein update, aber welches das sein wird, und wann, ist noch nicht bekannt, gibt nur gerüchte.
und wenn du das nächste mal ne frage hast, nehm doch z.B. den schnelle frage - schnelle antwort thread o.ä.

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #31
Frage

Hab ne PSP 3004 mit FW 6.20 und wollte fragen wie man die downgraden kann auf 1.50 oder eine CFW?

• PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #32
leider garnicht

Thema:

PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO

PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben