Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO
Diskutiere PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; habe gehört
das es bald die firmwere 6.30 kommen
soll :-D stimmt das
und wenn ja wann den psp:?:
PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #21
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
habe gehört
das es bald die firmwere 6.30 kommen
soll :-D stimmt das
stimmt.Und ja wirklich. Seitdem kann ich auf meiner PSP alles starten ist echt geil =)
PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #30
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
xD wie lustig, aber jetzt langts auch wieder^^
zu dener frage: es kommt auf jeden fall ein update, aber welches das sein wird, und wann, ist noch nicht bekannt, gibt nur gerüchte.
und wenn du das nächste mal ne frage hast, nehm doch z.B. den schnelle frage - schnelle antwort thread o.ä.
PSP 6.20. Downgraden auf 4.5 EO Beitrag #31
S
Samasaka
Punkte Reaktionen
0
Frage
Hab ne PSP 3004 mit FW 6.20 und wollte fragen wie man die downgraden kann auf 1.50 oder eine CFW?
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief.
Ich wollte Rebug los werden...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...