Problem mit Mem Stick!

Diskutiere Problem mit Mem Stick! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich hab nicht zum ersten mal ein problem aber diesmal ist es für mich unlösbar.Also ich habe mir beim Saturn(nicht Online) einen mem stick...
  • Problem mit Mem Stick! Beitrag #1
M

MasterAlex

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab nicht zum ersten mal ein problem aber diesmal ist es für mich unlösbar.Also ich habe mir beim Saturn(nicht Online) einen mem stick gekauft 4gb
mark2(ich weiß nicht ob das Wichtig ist). Jeden falls erkennt er kein Homebrew sowie Emus,Games,usw... Aber Musik schon. Ich Frage mich gefälscht kann er nicht sein was ist dann los.? Helft Mir...

Ps.Ich habe momentan keine lust ihn zurückzubringen!

• Problem mit Mem Stick! Beitrag #2
hast du denn die homebrews in die passenden ordner reingetan? bzw. den richtigen kernel im recovery menü gewählt?

• Problem mit Mem Stick! Beitrag #3
Klar,ich bin schon den ganzen tag dran dem Problem ein ende zubreiten

• Problem mit Mem Stick! Beitrag #4
ordner erstellt?

hast du die ordner auf dem stick erstellt? wenn ja: formatiere mal den stick und kopiere die sachen wieder drauf.
hast du die homebrew auch im recovery aktiviert?

mfg

• Problem mit Mem Stick! Beitrag #5
Warum sollte ich sie aktievieren beim meinem alten musste ich es auch net

Thema:

Problem mit Mem Stick!

Problem mit Mem Stick! - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
FF14 A Realm Reborn PS3+PS4 Gildengründung zum PS4 Start - Server Odin: Die Playstation 3 & PC Spieler erleben schon ihre Abenteuer in EORZEA, nun dürfen ab dem 14. April auch endlich die Playstation 4 Spieler der...
PS3 reagiert nicht mehr: Hi. Ich habe seit heute Nachmittag ein großes Problem. Meine Playstation 3 hängt sich beim FIFA 12 spielen immer auf. Also wenn ich die PS3...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben