PSP firmware 6.10 Proplem HILFE !

Diskutiere PSP firmware 6.10 Proplem HILFE ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo Leute habe mir heute die neue version 6.10 installirt . Vorher hatte ich version 3.55 . Mit der verion 3.55 habe ich immer UMD oder ISO von...
  • PSP firmware 6.10 Proplem HILFE ! Beitrag #1
X

xxxpatrick1995xxx

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute habe mir heute die neue version 6.10 installirt .
Vorher hatte ich version 3.55 .
Mit der verion 3.55 habe ich immer UMD oder ISO von der speicherkarte abspielen können .
Habe vorher mit der version 3.55 wen ich auf ( Select ) getrückt habe ist immer ein spezial menü gekommen das ist mit der neuen version nicht mehr
Kann auch keine UMD oder ISO über meine speicherkarte abspielen .

WISO ?

Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke in foraus

• PSP firmware 6.10 Proplem HILFE ! Beitrag #2
die 3.55 war warscheinlich eine cfw.
wenn du von einer cfw ein originales sony update machst musst due erst wieder eine cfw draufspielen.
dass geht aber nur bis zu 5.03.
ab daan musst du zuerst downgraden.
dazu brauchst du einen pandora akku.
d.h.:

1. downgraden
2. cfw wieder draufhauen
3. spaß haben^^

• PSP firmware 6.10 Proplem HILFE ! Beitrag #3
1. downgraden
2. cfw wieder draufhauen
3. spaß haben^^

Und beim Arbeiten kaum noch Geld kriegen.
Bin ich den der einzige der sich die Spiele noch kauft?
Und wenn du es nicht mehr Downgraden kannst ... um Nelson Muntz zu Zitieren:
"HAHA"

\\:D/\\:D/\\:D/\\:D/\\:D/\\:D/

• PSP firmware 6.10 Proplem HILFE ! Beitrag #4
schön gesagt=D>

Thema:

PSP firmware 6.10 Proplem HILFE !

PSP firmware 6.10 Proplem HILFE ! - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PSP Firmware von Gecrackt auf Orginal Hilfe?: Hallo Habe die Psp Fat die ganz alte und hatte vorher eine Custom Fimrware Drauf die ich behalten wollte !!!... hatte die Firmware 5.55 Gen A...
psp funktionietrt nicht mehr richtig :(: Hi, erstmal hallo zusammen, bin hier neu! (Deshalb bitte nicht böse werden, wenn das jetzt imfalschen Forum ist!^^) Also.... bei meiner PSP...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben