Psp Power Schalter reparieren

Diskutiere Psp Power Schalter reparieren im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute ich wollte mal wissen wie ich meinen Psp Power Schalter ersetzen kann... Ich hab ir einen Ersatzschalter bestellt und die Psp...
  • Psp Power Schalter reparieren Beitrag #1
I

Illuminati23

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich wollte mal wissen wie ich meinen Psp Power Schalter ersetzen kann...
Ich hab ir einen Ersatzschalter bestellt und die Psp aufgeschraubt...Der Schalter ist aber trotzdem noch von dieser PCB Platine verdeckt und ich hab keinen Schimmer wie ich diese abbekomme!

Bitte Helfen!

MFG Illuminati 23

Thema:

Psp Power Schalter reparieren

Psp Power Schalter reparieren - Ähnliche Themen

Power Button Kabel inkl. YLOD: Hallo Leute, ich habe ne 60Gb PS3 mit YLOD. Ich habe sie aufgeschraubt und versucht zu reparieren und der Vorbesitzer hat auch schon den damals...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
-- Eure PSP <- complete: Hi Leute , Also es wurde viel nach XMBs gefragt , eure Hombrews usw... Ich möchte jetzt einmal komplett wissen , welche PSP ir habt , was...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP weiß Firmware 3.51: Hi leute, hab mal ne Frage und schonmal vorweg so beiträge wie "ist total idiotisch was du gemacht hast... usw." suche ich nicht daher antwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben