Manga lesen auf der PSP mit OneMangaPSP v1.0 BETA

Diskutiere Manga lesen auf der PSP mit OneMangaPSP v1.0 BETA im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Alle Manga Fans aufgepasst! Mit diesem tollen Stück Homebrew könnt ihr bequem über eure PSP auf OneManga.com zugreifen und alle Mangas von A bis Z...
  • Manga lesen auf der PSP mit OneMangaPSP v1.0 BETA Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
thumbonemanga.jpg

Alle Manga Fans aufgepasst!
Mit diesem tollen Stück Homebrew könnt ihr bequem über eure PSP auf OneManga.com zugreifen und alle Mangas von A bis Z lesen.

Einfach wie gewohnt in den GAME Ordner schieben und Starten!

Auf der PSP 1000 stürzt das Homebrew allerdings gerne mal ab deswegen sollte man am besten jede Seite mit Select Bookmarken.

• Manga lesen auf der PSP mit OneMangaPSP v1.0 BETA Beitrag #2
Sind auf der Seite alle Mangas auf englisch oder sind auch welche auf deutsch?

mfg Red

• Manga lesen auf der PSP mit OneMangaPSP v1.0 BETA Beitrag #3
Leider *oder zum glück je nach dem* sind da alle Manga auf Englisch.
Aber selbst ich mit meinem recht schlechtem Englisch verstehe bis auf 2-3 Worte immer alles so weit. ;)
Und Wörter die man nicht kennt schlägt man nach und lernt nebenbei noch was dazu. ^^

Thema:

Manga lesen auf der PSP mit OneMangaPSP v1.0 BETA

Manga lesen auf der PSP mit OneMangaPSP v1.0 BETA - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben