Brauche Empfehlung

Diskutiere Brauche Empfehlung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ahoi liebe Leute, ich hab meine Fat Psp mal wieder aus der Versenkung geholt mit der CFW 3.71 M33 nun will ich die natürlich Updaten. Da kommt ihr...
  • Brauche Empfehlung Beitrag #1
G

Gadro

Punkte Reaktionen
0
Ahoi liebe Leute,
ich hab meine Fat Psp mal wieder aus der Versenkung geholt mit der CFW 3.71 M33
nun will ich die natürlich Updaten. Da kommt ihr ins Spiel welche ist denn so die Momentan am Besten laufende Version. Eventuell ein Link zum Update und eine kleine anleitung wie das nochmal alles ging und ich bin wieder im Psp fieber =)

Danke schon mal im Vorraus

lg Gadro

• Brauche Empfehlung Beitrag #2
Du kannst getrost die neuste nehmen.
Google einfach mal nach einem Easy Installer für die 5.50 GEN-D3

• Brauche Empfehlung Beitrag #3
Alles klar ist der Bugg mit dem Vsh Menüh bei der Fat mittlerweile behoben?

• Brauche Empfehlung Beitrag #4
Da ich die Slim habe kann ich da schlecht sagen aber ich habe nichts dazu gelesen.

Thema:

Brauche Empfehlung

Brauche Empfehlung - Ähnliche Themen

PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Aktuellste CFW für original UMD?: Nach langer langer zeit des PSP verstauben lassens möchte ich mal wieder damit zocken - Grund: Hab mir ryuga gotoku (yakuza) black panther und 428...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben