Wohin die ISO kopieren?

Diskutiere Wohin die ISO kopieren? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; 4.01 M33-2 Hab mal wieder die PSP rausgekramt und ein Spiel (ISO) auf den Stick kopiert um mal wieder ein wenig zu zocken. Nur wie bekomme ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohin die ISO kopieren? Beitrag #1
O

ow_ice

Punkte Reaktionen
0
4.01 M33-2
Hab mal wieder die PSP rausgekramt und ein Spiel (ISO) auf den Stick kopiert um mal wieder ein wenig zu zocken. Nur wie bekomme ich das hin, das auch tatsächlich das korrekte Ikon angezeigt wird? Wenn ich in das Menü des Memory-Stick wechsel sehe ich nur ein leeres Ikon und daneben steht der Titel vom Spiel das vorher auf dem Stick war. Klicke ich darauf, dann startet tatsächlich auch das korrekte Spiel, ist auch gut aber nicht schön.

Ihr könnt mir folgen?

Es gab irgendwo mal ne Anleitung wie man Spiele wohin und in welches Verzeichnis kopieren muss damit auch alles bestens funzt. Find das nicht mehr.

• Wohin die ISO kopieren? Beitrag #2
Hi, kein ISO support in diesem Forum, denn ISOS sind illegal und strafbar. kauf dir das spiel und du hast keine Probleme.

Die ist eine Verwarnung. ließ bitte die Forenregeln. danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohin die ISO kopieren?

Wohin die ISO kopieren? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben