Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratis Film Streams
Diskutiere Gratis Film Streams im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hier legale Filmstreams.
Sind nen paar gute bei
http://www.myvideo.de/Filme
http://www.youtube.com/movies...
Das würd ich mir gern mal reinziehen. Basiert auf den Roman von George Orwell. Spielt auf die Sowjet Union an, wo die ein unterdrückendes System gegen ein fast schlimmeres ausgetauscht haben. Machen die in der Tierfarm auch. Verscheuchen die Menschen und wollen sich selbst verwalten und die Schweine üben dann auch ne Terrorherrschaft aus. :mrgreen:
Gehört auf jeden Fall zum Allgemeinwissen. Wer das Buch nicht gelesen hat, sollte sich zumindest den Film geben.
Gratis Film Streams Beitrag #3
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Danke alden^^ American History X und Detroit Rock City werden auf jeden Fall nochmal geguckt.
Gratis Film Streams Beitrag #4
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
WTF, Animal Farm!
Das hab ich als Kind auf Video Kassette gehabt! War irgendwie gruselig, und ist auch kein Film für Kinder ^^. Aber die einzelnen Szenen sind immer noch in meinem Kopf ^^
Gratis Film Streams Beitrag #5
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
animal farm ftw.
mal was anderes als immer dieser disney liebes gesangsmist. das brain nicht immer auf sturmfrei stellen sondern auch mal anständiges schauen. mit sinn und so.
Gratis Film Streams Beitrag #6
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Habs mir grad nochmal reingezogen. Auf deutsch hieß der "Aufstand der Tiere" ^^
Gratis Film Streams Beitrag #7
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
danke, war bis jetzt auf kino.to, bis ich beschissen wurde [-X
Gratis Film Streams Beitrag #8
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ne Frage, wieso "legale Streams", ist es nicht so, dass Streams jetzt allgemein legal sind? Kann mich erinnern, dass es mal so beschlossen wurde. Über die Aktuellität des Gesätzes weiß ich aber nicht wirklich Bescheid.
MfG
Gratis Film Streams Beitrag #9
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
wood schrieb:
Ich habe mal ne Frage, wieso "legale Streams", ist es nicht so, dass Streams jetzt allgemein legal sind? Kann mich erinnern, dass es mal so beschlossen wurde. Über die Aktuellität des Gesätzes weiß ich aber nicht wirklich Bescheid.
Naja, also die FIlme sind ja größtenteils totaler Schrott, oder sie sprechen mich einfach nicht an. Qualität am PC Bildschirm bzw. vom Internet gestreamt ist ja eh immer bescheiden
kino,to find ich kacke
irgendwelche deppen nehmen die filme mit ihrer handy kamera auf und stellen die dann bei megavideo rein wo man nur 5 minuten gratis gucken darf
außerdem nerven diese websites a la opendownloads bzw top of software
Gratis Film Streams Beitrag #18
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Protopet schrieb:
kino,to find ich kacke
irgendwelche deppen nehmen die filme mit ihrer handy kamera auf und stellen die dann bei megavideo rein wo man nur 5 minuten gratis gucken darf
außerdem nerven diese websites a la opendownloads bzw top of software
HD-Handy Cams mit 10MP aber nem erbsengroßen Sensor
ich hasse Leute die denken das ihr Handy gute Bilder macht nur weil es viele MP hat
Gratis Film Streams Beitrag #20
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
du hast keine Ahnung
Keiner nimmt mitm Handy mehr nen Kinofilm auf.
Es gibt illegale Kinofilme die haben 720p HD Auflösung,und sehen dann garnicht mal so kacke aus und sag mir mal welches Handy Videos in HD Auflösung Filmen kann geschweige denn 2 Stunden dauerfilmen mithalten kann ohne das vorher der Akku leer is
Wenn du mit dem illegalen Zeugs net auf Kino.xx zufrieden bist geh halt ins Kino.
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo,
da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
First Alpha Fun Arena: Hallo und Herzlich Willkommen in der First Alpha Fun Arena,
zur Zeit findet die Umstellung des "First Alpha Clans" auf die neue "First Alpha Fun...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Suchen noch Loyale Gamer - Spieler: www.1stA.de
Hallo und Herzlich Willkommen in der First Alpha Fun Arena,
zur Zeit findet die Umstellung des "First Alpha Clans" auf die neue...