Gratis Film Streams

Diskutiere Gratis Film Streams im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; /sign laut sig nen dicken highend rechner zuhause stehen aber kein geld für´s kino haben....
  • Gratis Film Streams Beitrag #21
Obscure schrieb:
du hast keine Ahnung :D
Keiner nimmt mitm Handy mehr nen Kinofilm auf.
Es gibt illegale Kinofilme die haben 720p HD Auflösung,und sehen dann garnicht mal so kacke aus und sag mir mal welches Handy Videos in HD Auflösung Filmen kann geschweige denn 2 Stunden dauerfilmen mithalten kann ohne das vorher der Akku leer is
Wenn du mit dem illegalen Zeugs net auf Kino.xx zufrieden bist geh halt ins Kino.

/sign
laut sig nen dicken highend rechner zuhause stehen aber kein geld für´s kino haben....

• Gratis Film Streams Beitrag #22
Obscure schrieb:
du hast keine Ahnung :D
Keiner nimmt mitm Handy mehr nen Kinofilm auf.
Es gibt illegale Kinofilme die haben 720p HD Auflösung,und sehen dann garnicht mal so kacke aus und sag mir mal welches Handy Videos in HD Auflösung Filmen kann geschweige denn 2 Stunden dauerfilmen mithalten kann ohne das vorher der Akku leer is
Wenn du mit dem illegalen Zeugs net auf Kino.xx zufrieden bist geh halt ins Kino.

ich hol mir lieber filme von 3 da hab ich dann auch qualität

• Gratis Film Streams Beitrag #23
Das Zeugs was du auf 3 findest, gibts auf hunderten anderen Seiten auch.
Die Leute von 3 machen das auch net selber.
Aber um dir das alles zu erklären wie und wo das alles entsteht würd ich hier nur Verwarnungen bekommen daher lass ich das mal.

• Gratis Film Streams Beitrag #24
Obscure schrieb:
Das Zeugs was du auf 3 findest, gibts auf hunderten anderen Seiten auch.
Die Leute von 3 machen das auch net selber.
Aber um dir das alles zu erklären wie und wo das alles entsteht würd ich hier nur Verwarnungen bekommen daher lass ich das mal.

ich find 3 neben meinem gully eigentlich am besten
auch wenn die das nicht selber machen ist dort gute auswahl an Mirrors
3 sieht zumindest halbwegs serios aus und ist bis auf die titelseite werbefrei
die im forum sind zwar total assi aber so lange die uppen ist es mir recht

• Gratis Film Streams Beitrag #25
  • Gratis Film Streams Beitrag #28
also wenn du einen Spietzelen Filme dir anschauen möchtest dann gib doch einfach den Namen des Films ein und dazu anschauen oder Stream, da findest du dann ganz einfach 10000 Seiten die das anbieten aber ob die alle legal sind steht auf einem anderen Blatt.
Die Seiten die illegal sind kann man daran erkennen aus welchem Land sie gehostet werden, werden sie aus den USA oder aus Europa gehostet dann kann man sicher sein das die Seiten legal sind anders sieht es jedoch aus wenn sie aus anderen Ländern kommen denn dann können sie illegal sein.
Wer aber ganz sicher sein will das er keine illegale Seite besucht der besucht einfach Youtube oder Myvideo kino oder Maxdome und so Seiten die so ähnlich sind oder die Mediateken der Fernsehsender. die infos habe ich hier gefunden

• Gratis Film Streams Beitrag #29
Also sind Kino.to usw. illegal.
Die kommen aus Tonga. o_O
...

Oder auch nicht. xD
Das verwirrt mich total!
Nach deutschen Rechtsanwalten ist es erlaubt Filme im Stream zu schauen, jedoch ist das mitschneiden usw. verboten.
Es wird aber trotzdem als eine frechheit für die Medienbranche bezeichnet.
Wo ich zustimme!
Mittlerweile bekommt man viele, ach was sage ich, sehr viele gute Filme auch schon für bis zu 20€ oder 25€ und wenn man dadurch noch die Film industrie unterstütz um mehr gute Filme zu produzieren halte ich das nicht für zu teuer.

Meine Meinung. ;D

• Gratis Film Streams Beitrag #30
so ein krischt würd ich mir nicht mal anschauen wenn ich besoffen wär, alles was net minimum 720p hat kommt mir net mehr ins haus, da kann ich auch gleich den tv anmachen...

• Gratis Film Streams Beitrag #31
chill mal...so schlecht is die auflösung auf kino.xx auch net... ab und an bei quickload soger hq qualität, wenn nicht, dann mind. 600*kp pixel, das reicht...

klar das es nicht mir blueray mithält, aber 40 gig webspace sind nunmal teuer

Thema:

Gratis Film Streams

Gratis Film Streams - Ähnliche Themen

Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
First Alpha Fun Arena: Hallo und Herzlich Willkommen in der First Alpha Fun Arena, zur Zeit findet die Umstellung des "First Alpha Clans" auf die neue "First Alpha Fun...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Suchen noch Loyale Gamer - Spieler: www.1stA.de Hallo und Herzlich Willkommen in der First Alpha Fun Arena, zur Zeit findet die Umstellung des "First Alpha Clans" auf die neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben