Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie???Mehr als 100 Ordner auf der PSP!
Diskutiere Wie???Mehr als 100 Ordner auf der PSP! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche nen 16GB-Stick für meine PSP1004 gegönnt. Dort hab ich erstmal alle Alben geparkt, die ich zur Verfügung...
Wie???Mehr als 100 Ordner auf der PSP! Beitrag #1
L
ledoctorrossi
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche nen 16GB-Stick für meine PSP1004 gegönnt. Dort hab ich erstmal alle Alben geparkt, die ich zur Verfügung hatte. Ca. 120. Die PSP zeigt aber nur 100+Ordner an. Im Windows Explorer kann ich aber alle 120 sehen. Kennt jemand das Problem, und wie kann ich das beheben?
habe mir letzte Woche nen 16GB-Stick für meine PSP1004 gegönnt. Dort hab ich erstmal alle Alben geparkt, die ich zur Verfügung hatte. Ca. 120. Die PSP zeigt aber nur 100+Ordner an. Im Windows Explorer kann ich aber alle 120 sehen. Kennt jemand das Problem, und wie kann ich das beheben?
Versuch doch mal so 10 Ordner zu erstellen und dann teilst die Alben-Ordner dann darunter auf.
Wenn das nicht funktioniert oder es dir zu unübersichtlich wirkt. Dann gibt es da noch die Möglichkeit dass du die Lieder ohne den Ordner auf die PSP machst.
mfg Redfox
Wie???Mehr als 100 Ordner auf der PSP! Beitrag #3
L
ledoctorrossi
Punkte Reaktionen
0
Habs hinbekommen. Hab die Alben nach Alphabet geordnet, und in mehrere verschiedene Orner gepackt, so daß nie mehr als 100 Alben in einem Orner sind.
Wie???Mehr als 100 Ordner auf der PSP! Beitrag #4
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Geanu so hab ich es ja gemeint ^^.
Thema:
Wie???Mehr als 100 Ordner auf der PSP!
Wie???Mehr als 100 Ordner auf der PSP! - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 / 2 PC´s / Netzwerkdrucker UND Netzwerkplatte.....alles über LAN: Folgendes problem:
Ich habe eine PS3 , 2 PC´s , 1 externe Platte, einen Drucker und einen Router INCL DSL 6000ér Anbindung.
Was ist möglich...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...