Bilder nicht anzeigbar

Diskutiere Bilder nicht anzeigbar im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hey mal wieder :D ich hatte schon ein paar bilder die ganze zeit unter PICTURES auf der PSP gespeichert. Bis vor kurzem ging auch noch alles...
  • Bilder nicht anzeigbar Beitrag #1
K

Konnoxx

Punkte Reaktionen
0
Hey mal wieder :D

ich hatte schon ein paar bilder die ganze zeit unter PICTURES auf der PSP gespeichert. Bis vor kurzem ging auch noch alles aber auf einmal fällt der PSP wohl nicht auf das die Bilder noch da sind, weil ich die Bilder im format MPEG nich angucken kann... obwohl ich sie vorher noch gingen :-s

Auch wenn ich neue raufmache kann ich sie nich ansehen da steht immer das keine Bilder vorhanden sind... ich hab auch schon den Ordner gelöscht und einen neuen erstellt und geht immer noch nich

woran kann das liegen? thx schonmal

Thema:

Bilder nicht anzeigbar

Bilder nicht anzeigbar - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben