Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt
Diskutiere USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt im Smalltalk Forum im Bereich Community; USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt
Quelle: PlanetiPhone.de
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Auch wenn es PSP-Besitzer nicht gerne hören werden, aber Apple's Multimediageräte iPhone und iPod Touch haben 2009 in den USA den Sony-Handheld bei den Umsätzen mit Software überholt. Der Anteil von Geräten mit dem iPhone OS stieg von 5 Prozent auf 19 Prozent. Die PSP hingegen musste einen Rückgang von 20 Prozent auf 11 Prozent verzeichnen. Der Nintendo DS verlor ebenfalls ein wenig und fiel von 75 Prozent auf 70 Prozent.
Der Handheld-Markt konnte im Gegensatz zu der übrigen Branche übrigens seinen Umsatz erhöhen: So stieg dieser von $2,25 Milliarden in 2008 zu $2,55 Milliarden in 2009.
Naja ich hatte mal eins da musste man einer frau den rock hochziehen und dann nach genau 3 sekunden auf den bildschirm touchen und dann bekam man ein level up^^
Eigentlich wollte ich mit 5 Sekunden nur verdeutlichen das die meisten Spiele (also außer von Gameloft o.ä.) Sehr kurz sind und nicht wirklich mit PSP spielen vergleichbar sind
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #7
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Protopet schrieb:
Naja ich hatte mal eins da musste man einer frau den rock hochziehen und dann nach genau 3 sekunden auf den bildschirm touchen und dann bekam man ein level up^^
Eigentlich wollte ich mit 5 Sekunden nur verdeutlichen das die meisten Spiele (also außer von Gameloft o.ä.) Sehr kurz sind und nicht wirklich mit PSP spielen vergleichbar sind
das stimmt, und die sind eig. auch immer sehr einfach gehalten, wie z.b. doodlejump oder run, und eig. is es klar, dass mehr spiele für von 5-1€ als 20-40€ gekauft werden, oder
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #8
G
Gast220111
Gast
[@rn@g€ schrieb:
bin da ja eher etwas skeptisch. bezieht sich bei apple denn die software auf games oder auf software allgemein?
Apple meint in dem Fall eigentlich gar nichts. Hatte die News woanders gelesen und gezögert sie hier anzugeben, weil sie von einem Werbeanbieter für das iPhone in Auftrag gegeben wurde der nur genaue Angaben übers iPhone hat, bei den anderen System aber mehr geschätzt hat. Würd der Statistik deswegen nich so trauen..
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #9
Jo cloud strife, echt nix gegen dich persönlich aber kann es sein dass du ne leichte affinität zu apple hast und dich insgeheim freust wenn apple erfolgreicher als PSP is, weil man liest von dir nur apple news.. und auch nur positive...
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Wer das i-Phone als Spieleplattform sieht hat sie doch eh nicht mehr alle...
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #11
Redstone
Punkte Reaktionen
0
die meisten 'games' die man so auf den iPhones der leute sieht sind sowieso totaler dreck. reiner zeitvertreib. um sichn paar minuten vom unterricht oder der arbeit abzulenken. aber mehr ned
gibt zwarn paar nette ausreiser nach oben^^
bin aber auch der meinung das man zocken auf dem apple gerät oder der psp nich vergleichen kann.
es is un bleibt einfach nur ein überteuertes telefon
ohh plus dem apfle natürlich
red
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #12
G
Gast220111
Gast
Jo Leute, echt nix gegen euch persönlich aber kann es sein dass ihr ne leichte affinität gegen apple habt und es euch insgeheim traurig macht wenn apple erfolgreicher als PSP is, weil man liest von euch nur apple bashing.. und auch nur negative...
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #13
Redstone
Punkte Reaktionen
0
jedenfalls was games aufm iPhone angeht
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #14
C
cloud strife
Gast
OCV schrieb:
Jo cloud strife, echt nix gegen dich persönlich aber kann es sein dass du ne leichte affinität zu apple hast und dich insgeheim freust wenn apple erfolgreicher als PSP is, weil man liest von dir nur apple news.. und auch nur positive...
Man genau das habe ich erwartet von dir gerade .
nein in gegenteil will damiet nur ausdrücken das Apple garnicht so schlecht ist.
Und ja genau ich der was hat gegen eine psp wo ich aber selber eine hatte .
nur weil mich das iPhone mehr interessiert als die psp hasse ich ja gleich die psp ja du hast so was von recht .
@ATeKa danke einer der mich versteht .
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #15
nein kann ich nicht sagen wenn der Akku länger halten würde auf das iPhone würde ich endliche Stunden an Nova zocken . psp:-D
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #19
Redstone
Punkte Reaktionen
0
aber nen psp smilie machste trotzem noch ;P
spaß
nee iPhone is mir persönlich zu teuer
ist mir des geld echt nicht wert!!
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #20
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
@ATK + cloud
Was erwartet ihr? Das ist ein PSP Forum... Ich geh ja auch nicht in ein apple Forum und poste nur gute PSP News die das iPhone in den Schatten stellen.
Thema:
USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt - Ähnliche Themen
iPhone macht PSP & Co. immer mehr Konkurrenz: Werfen wir doch mal wieder einen Blick auf die PSP-Konkurrenz. Die besteht ja mittlerweile nicht mehr nur aus Nintendos DS, sondern auch aus...