USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt

Diskutiere USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wa wieder ein signed von mir, leute die nur auf touch screen zocken sind eh nur casual gamer und daher auch keine richtigen gamer...
  • USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #41
flasherle schrieb:
das wundert mich net, die iphone nutzer sind so verblendent die zahlen für alles was ihren status bei ihren sogenannten freunden verbessert und da stehen nun mal spiele an erster stelle. dennoch wer behauptet ein touchsreen ist geeigent um wirklich spiele zu spielen auf den passt nun mal einfach das wort verblendet...

aber betet ihr mal alle schön nach Cupertino, ich freu mich das dann richtige telefone wieder günstiger werden...

Wa wieder ein signed von mir, leute die nur auf touch screen zocken sind eh nur casual gamer und daher auch keine richtigen gamer...

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #42
Und Polo Fahrer keine richtigen Autofahrer, Mac-User keine richtigen Computerkenner, Jogger keiner richtigen Sportler, Amis kein richtiges Allgemeinwissen, Death Metal hört kein richtiger Mensch, Hopper sind keine richtigen Mitglieder der Gesellschaft, Mangaleser keine richtiger sozialer Umgang usw usf

Schubladendenken ftw.^^

Will wie gesagt nicht näher auf eure Posts eingehen, wollt aber kurz anmerken, dass ihr euch argumentativ auf sehr sehr dünnem Eis bewegt.

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #43
ATeKa schrieb:
Und Polo Fahrer keine richtigen Autofahrer, Mac-User keine richtigen Computerkenner, Jogger keiner richtigen Sportler, Amis kein richtiges Allgemeinwissen, Death Metal hört kein richtiger Mensch, Hopper sind keine richtigen Mitglieder der Gesellschaft, Mangaleser keine richtiger sozialer Umgang usw usf

Schubladendenken ftw.^^

Will wie gesagt nicht näher auf eure Posts eingehen, wollt aber kurz anmerken, dass ihr euch argumentativ auf sehr sehr dünnem Eis bewegt.

Das meiste trifft jedoch sehr gut zu was du geschrieben hast.
hast du schon mal nen polo fahrer gesehen der richtig fährt? also entweder schlechen sie durch die gegend, oder sie haben ihr auto nicht unter kontrolle. du musst zu geben das die meisten die nen mac haben keinerlei ahnung der innereien haben und das die meisten jogger dies nur für ihr gewissen machen, da sie sich sonst nicht bewegen. zu den hoppern sag ich jetzt mal nix...

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #44
Ja, trifft eben oft, aber nicht immer zu. Das wollte ich damit zeigen. Genau so gibt es bestimmt einige die sich ein iPhone nur holen um damit zu prahlen, aber sind eben nicht alle.

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #45
Aber du weißt doch ausnahmen bestätigen die Regel :p

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #46
Ich hasse Apple.
aber das Iphone ist gut.

Thema:

USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt

USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt - Ähnliche Themen

iPhone macht PSP & Co. immer mehr Konkurrenz: Werfen wir doch mal wieder einen Blick auf die PSP-Konkurrenz. Die besteht ja mittlerweile nicht mehr nur aus Nintendos DS, sondern auch aus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben