USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt

Diskutiere USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt im Smalltalk Forum im Bereich Community; Jo genauso sehe ich das auch... Is ja ok wenn cloud apple sachen postet, aber er postet eben NUR welche, wenn er jetz 50% PSP und 50% apple...
  • USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #21
DrIGGI schrieb:
@ATK + cloud

Was erwartet ihr? Das ist ein PSP Forum... Ich geh ja auch nicht in ein apple Forum und poste nur gute PSP News die das iPhone in den Schatten stellen.

Jo genauso sehe ich das auch...

Is ja ok wenn cloud apple sachen postet, aber er postet eben NUR welche, wenn er jetz 50% PSP und 50% apple postet auch ok, aber man fragt sich manchmal was er hier so im PSP forum macht:D

Klar gibts bei der PSP grad NIX neues, keine neue CFWs oder so, aber zumindest verkaufszahlen von PSP posten ginge doch, die wird ja imemr noch verkauft und die steht ja nich still im laden nur weils jetz iphone gibt, die sache is nur die, dich intressieren die PSP verkaufszahlen einfach nicht und wenn dann nur wenn die von apple höher is:lol:

Aber wie gesagt no offence und nix gegen dich, das is einfach nur der eindruck der so rüberkommt, bei driggis beispiel isses dasselbe, im apple forum PSP verkaufszahlen posten etc

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #22
Ihr wiest schon das unterforum hier so heißt: Mobile Geräte ;-)
Und da gehören einfach DS und was auch immer dazu.
Warum soll ich mich extra in ein anders Forumanmelden( wo ich sowieso bin).
Wenn euch das so stört warum antwortet ihr dann so drauf ihr bracht es ja nicht lesen .
ich lese z.b auch die anderen News auch nicht die mich nicht interessieren .

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #23
Ihr fährt grad die gleiche Schiene wie der Admin die letzten Jahre, bevor er gemerkt hat, dass das so nicht klappt.^^
"Wir sind ein PSP Forum", hat dieses Forum bisher IMMER gebremst.
Aber ich will mich da nicht einmischen, mir doch egal wenn ihr n Handy hasst, jedem das seine.^^
-----
Ach ja, wer iPhone Spiele News lesen will, ich hab angefangen zu bloggen. :mrgreen:

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #24
Naja, ich sag ja nicht dass an iPhone News was verkehrt ist, nur provoziert cloud iwie indirekt (oder direkt?) mit den News, weil er NUR iPhone News postet.

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #25
Man muss sich die frage stellen, würde cloud auch die news posten, wenn die PSP das iphone wieder zurück überholt? wahrscheinlich nich...

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #26
Na uuuuunnnnnddddd?
Schreibe ich halt bald NDS News!

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #27
OCV schrieb:
Man muss sich die frage stellen, würde cloud auch die news posten, wenn die PSP das iphone wieder zurück überholt? wahrscheinlich nich...

Also mod erwarte ich schon mehr als so was zu unterstellen das ich ein hasser bin der psp.
Ihr musst ja nicht die News lesen ich mag einfach ads iphone halt was spricht dagegen.
und desweiteren bin ich auch bei einigen apple forms und dort helfe ich auch andere wenn die Probleme haben wegen der psp. ;)
Und da regt sich keien Sau auf wenn da wer was postet wenn einer eine psp News in ein iPhone Forum postet .

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #28
cloud strife schrieb:
Also mod erwarte ich schon mehr als .

Wenn ich sowas lese bekomm ich voll die Agressionen...
hat der Scheiss mal ein Ende

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #29
Cat Fight! :D *Popcornhol*

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #30
ich frag mich, wie oft ich mir die diskussionen ob apple nun besser oder schlechter als psp ist.

MAN, JEDER HAT SEINE MEINUNG

wems gefällt, kaufts und wem nich der lässts.

und ihr könnt mir nicht sagen, dass man das auch ausdikutieren sollte.

man kann, aber nicht in jedem 2ten gottverdammten thread.

soviel dazu

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #31
cloud is abgemeldet?man kann da drüber doch ganz unterhaltsame gespräche führen
aber n paar ticken hier immer voll aus ey
omg ihr könnt auch nich mehr als user vergraulen ihr deppen. ^^

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #32
wtf jetzt hat er sich wegen euch gelöscht.
Ein bisschen erinnert mich das Forum ja mittlerweile an die NPD. xD
Fahren ne radikale Linie, und behindern sich dabei gegenseitig.^^

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #33
Tja was willste da noch groß zu sagen.
Der war hier eh falsch.
Hat keine PSP mehr und postet eh nur News die zu solchen Diskussionen führen.
Mir machts nichts aus, aber immer wieder geil wie er am abticken is :D bzw war

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #34
Ist doch seine freie entscheidung wer sich hier abmeldet oder nich, aber direkt heisst es wieder man habe ihn "vergrault", dabei sollte man wohl eher sagen er hat sich vergraulen LASSEN^^

Kontroverse diskussionen gehören nun mal zum community alltag und wer da kein bock drauf hat is auch in einer online community nich umbedingt richtig am platz^^

100% agree @ obscure:smile:

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #35
MasTa-Zocker schrieb:
ich frag mich, wie oft ich mir die diskussionen ob apple nun besser oder schlechter als psp ist.

MAN, JEDER HAT SEINE MEINUNG

wems gefällt, kaufts und wem nich der lässts.

und ihr könnt mir nicht sagen, dass man das auch ausdikutieren sollte.

man kann, aber nicht in jedem 2ten gottverdammten thread.

soviel dazu
#
das hat nix mit meinung zu tun, das sind fackten, das apple verltete hardware zu überteuerten preisen verkauft, was hat das mit meinung zu tun?

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #36
ATeKa schrieb:
wtf jetzt hat er sich wegen euch gelöscht.
Ein bisschen erinnert mich das Forum ja mittlerweile an die NPD. xD
Fahren ne radikale Linie, und behindern sich dabei gegenseitig.^^

word

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #37
Gleich mehrfach win für mich. xD
Hab mal 'n Bild hochgeladen und die wins einzeln markiert, damit es für jeden ersichtlich ist und keine Missverständnisse entstehen.

1j9mg.png

Legende:
1: Das Viech xD
2: Joa, wisst ihr ja schon
3: Ein Handy, dessen Primärfunktion telefonieren ist, überholt ne Spielkonsole.
4: Da steht NPD. :mrgreen:

, und ja, die News beziehen sich auf die gleiche Quelle wie die von Cloud, auch wenn sie aktueller ist.

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #38
das wundert mich net, die iphone nutzer sind so verblendent die zahlen für alles was ihren status bei ihren sogenannten freunden verbessert und da stehen nun mal spiele an erster stelle. dennoch wer behauptet ein touchsreen ist geeigent um wirklich spiele zu spielen auf den passt nun mal einfach das wort verblendet...

aber betet ihr mal alle schön nach Cupertino, ich freu mich das dann richtige telefone wieder günstiger werden...

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #39
Ho, steck mich da nicht in ne Schublade. Ich gieß nur Öl ins Feuer und amüsier mich.

• USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt Beitrag #40
ATeKa schrieb:
Ho, steck mich da nicht in ne Schublade. Ich gieß nur Öl ins Feuer und amüsier mich.

kommt immer gut^^

Thema:

USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt

USA: iPhone OS überholt PSP auf dem Spiele-Markt - Ähnliche Themen

iPhone macht PSP & Co. immer mehr Konkurrenz: Werfen wir doch mal wieder einen Blick auf die PSP-Konkurrenz. Die besteht ja mittlerweile nicht mehr nur aus Nintendos DS, sondern auch aus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben