fifa 2010 geht nicht

Diskutiere fifa 2010 geht nicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hab ma ne frage. ich habe mir das spiel fifa 2010 besorgt. nun habe ich es auf meine psp gemacht in den ordner psp es funktioniert nicht. weder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fifa 2010 geht nicht Beitrag #1
G

gustavgans

Punkte Reaktionen
0
hab ma ne frage.
ich habe mir das spiel fifa 2010 besorgt. nun habe ich es auf meine psp gemacht in den ordner psp es funktioniert nicht. weder verpackt noch unverpackt. hab in jeden ordner der pc gemacht aber es geht nicht. es sind auch gan z untypische dateien für eine iso. denk ma es ist keine iso. will das spiiel aber eig ma spielen :D
die datei heisst:dnl-f10ps.001 die drei letten zahlen gehen weiter bis sechzehn (002,003,004...016) kann mir jemand helfen :) wäre super.
danke, manu

• fifa 2010 geht nicht Beitrag #2
sorry aber für isos gibt´s hier keinen support.

• fifa 2010 geht nicht Beitrag #3
[@rn@g€ schrieb:
sorry aber für isos gibt´s hier keinen support.

dafür brauchst du dich nicht entschuldigen ^^

• fifa 2010 geht nicht Beitrag #4
Wenn du es dir doch gekauft hast warum willst du es dann überhaupt noch auf der PSP drauf haben? Du hast außerdem einen sehr geilen Schreibstil :mrgreen:

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fifa 2010 geht nicht

fifa 2010 geht nicht - Ähnliche Themen

FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Probleme beim update auf 3.52 m33: hey... ich hab mit hilfe dieser anleitung http://www.s-psp.de/showthread.php?t=7683 von 1.5 auf 3.52 m33 updaten wollen... und hab alles genau...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben