Hilfe :(

Diskutiere Hilfe :( im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich hab mir vor ca. 1 Jahr eine PSP Slim&Lite gekauft. Früher war glaub die Firmware 3.5 oder so drauf. Leider hab ich sie vor ein paar Tagen...
  • Hilfe :( Beitrag #1
M

Mark*_*

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir vor ca. 1 Jahr eine PSP Slim&Lite gekauft. Früher war glaub die Firmware 3.5 oder so drauf. Leider hab ich sie vor ein paar Tagen auf 6.20 erneuert. Kann man die Firmwareversion irgendwie wieder auf die alte zurücksetzten? Ich hab auch schon in einem anderen Forum nachgefragt.. aber die meinten, dass man es nur mit einem Pandora Akku machen kann.. aber ich will meinen Akku nicht aufschneiden und in meiner Gegend gibts auch keinen, der sowas hat](*,) Gibts denn überhaupt keine andere Möglichkeit? :(

Date Code: 8D

LG

• Hilfe :(

Anzeige

• Hilfe :( Beitrag #2
Tut mir Leid, soweitich weiß kann man die nur downgraden

• Hilfe :( Beitrag #3
Das was die dir gesagt haben stimmt aber. ;)
Aber da du 8D hast hat sich das für dich eh schon erledigt da das alles nur bis 8C möglich ist. Tur mir Leid für dich!

• Hilfe :( Beitrag #4
Mod-Advice: Formuliere in Zukunft aussagekräftigere Threadtitel!

• Hilfe :( Beitrag #5
Mehrere Benutzer

hi erst mal alle zusammen.
hab mir vor paar tagen die psp geholt.nun zu meiner frage.
gibs ne möglichkeit auf der psp mehrere benutzer anzumelden wie bei der ps3.
ist ja bissel nervig mit den savegames wenn mehrere leute die psp nutzen.
und weiß jemand wo man nen längeres ladekabel her bekommt.hab schon in diversen läden geschaut.die sind genauso lang wie das von sony.finde das ist aber ganz schön kurz graten.

• Hilfe :( Beitrag #6
soweit ich weis nicht, tut mir leid.

Thema:

Hilfe :(

Hilfe :( - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Brauche dringend Rat zur t-85 v2 Platine+Pandorisieren: Hallo Leute, Bin ein PSP Newbie und dies ist mein erstes Beitrag im Forum!! Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern die PSP Slim&Lite geholt...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing: sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...
Frage zu Pandora Akku: Yo, auch wenn ich nie was poste hier, les ich aber immer mit, hab am anfang 0 plan gehabt, aber jetz hab ich mit Hilfe der ganzen Anleitungen hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben