ebay PSP TIPP !!!

Diskutiere ebay PSP TIPP !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo wollt ihr eine billige PSP eine zweite um dran rumbasteln usw. aber ihr habt keine lust 100€ dafür aus dann kauft euch eine ohne kabeln und...
  • ebay PSP TIPP !!! Beitrag #1
A

Andretorocks

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollt ihr eine billige PSP eine zweite um dran rumbasteln usw.
aber ihr habt keine lust 100€ dafür aus dann kauft euch eine ohne kabeln und akku für 40/50 € und dann kauft den akku für 5 € und die restlichen kabeln für 5€ dann habt ihr gut gespart:D

oder holt euch eine PSP 2000 mit ein defekten analogstick fpr 30 € und dann sucht bei EBAY stick reparatur... und sucht das billigste und mit viele gute sterne wie hier : PSP 2000 SLIM ANALOG CONTROLLER DEFEKT? REPARATUR

ICH HABE MEINE PSP 3004 FÜR 46€ GEKAUFT MIT DEN 1. TRICK ^^ UND MÖCHTE ES WEITER EMPFELEN

• ebay PSP TIPP !!!

Anzeige

• ebay PSP TIPP !!! Beitrag #2
das is ja schön und gut aber diese haben dann meistens gebrauchsspuren und manche wollen das am anfang nicht :)

Thema:

ebay PSP TIPP !!!

ebay PSP TIPP !!! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben