ebay PSP TIPP !!!

Diskutiere ebay PSP TIPP !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo wollt ihr eine billige PSP eine zweite um dran rumbasteln usw. aber ihr habt keine lust 100€ dafür aus dann kauft euch eine ohne kabeln und...
  • ebay PSP TIPP !!! Beitrag #1
A

Andretorocks

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollt ihr eine billige PSP eine zweite um dran rumbasteln usw.
aber ihr habt keine lust 100€ dafür aus dann kauft euch eine ohne kabeln und akku für 40/50 € und dann kauft den akku für 5 € und die restlichen kabeln für 5€ dann habt ihr gut gespart:D

oder holt euch eine PSP 2000 mit ein defekten analogstick fpr 30 € und dann sucht bei EBAY stick reparatur... und sucht das billigste und mit viele gute sterne wie hier : PSP 2000 SLIM ANALOG CONTROLLER DEFEKT? REPARATUR

ICH HABE MEINE PSP 3004 FÜR 46€ GEKAUFT MIT DEN 1. TRICK ^^ UND MÖCHTE ES WEITER EMPFELEN

• ebay PSP TIPP !!!

Anzeige

• ebay PSP TIPP !!! Beitrag #2
das is ja schön und gut aber diese haben dann meistens gebrauchsspuren und manche wollen das am anfang nicht :)

Thema:

ebay PSP TIPP !!!

ebay PSP TIPP !!! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben