Homebrew

Diskutiere Homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich bin shawn und hab keine ahnung von psp. trotzdem hab ich jetzt eine. ich würd gern youtube abspielen, hab schon endsviel gegoogelt...
  • Homebrew Beitrag #1
S

shawn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin shawn und hab keine ahnung von psp.
trotzdem hab ich jetzt eine.
ich würd gern youtube abspielen, hab schon endsviel gegoogelt, aber ich checks nicht. vor allem hab ich nur "game" und kein "game371". Außerdem kann ich dieses homebrew bei spiele/memorystick nicht finden. ich sitz jetzt schon den nachmittag hier. hab bereits mehrmals diesen psptube in game auf meiner psp kopiert...:-(
muss mich mir erst nen homebrew downloaden?

für hilfe wär ich echt dankbar...
shawn

• Homebrew

Anzeige

• Homebrew Beitrag #2
erstmal eine grundfrage, hast du eine cfw auf deiner psp, und wenn ja welche?

• Homebrew Beitrag #3
k.a.

k.a. , wie erkennt man ob ne cfw drauf ist. es ist ne slim and light 3004.

• Homebrew Beitrag #4
Eine CFW musst du selbständig auf die PSP drauf machen also musst du ja wissen ob du es gemacht hast oder nicht. Ich schätze mal das du keine hast weil du ne 3004 hast und da geht es nicht.

(Bin nicht mehr auf den neuseten stand also wenn ich was falsches geschrieben habe korigiert mich bitte^^)

• Homebrew Beitrag #5
schade

also kann ich auf ner 3004 keine youtube videos ansehen?
versteh nicht, warum das bei älteren modellen geht, bei neueren nicht...:-(

vielen dank für die antwort,
shawn

• Homebrew Beitrag #6
shawn schrieb:

shawn

Welche Firmware hast du auf deiner PSP ?

Wenn du Firmware 5.03 oder darunter hast kannst du deine PSP über den ChickHEN Homebrewfähig machen.

Wenn deine Firmware über 5.03 ist bleibt dir nur der Halfbyteloader, damit kannst du ein paar Homebrews auf deiner PSP über den Patapon Exploit ausführen. Ob Go-Tube darauf richtig lauft, keine Ahnung.

• Homebrew Beitrag #7
shawn schrieb:

shawn

weil sony ihren fehler erkannt hat, und es bei der 3000er serie behoben hat, also gegen cfw geschützt hat. gleiches is auch bei den 2000ern mit dem data-code 8d oder höher gemacht worden, wenn du also eine psp mit cfw willst, musst du entwerder eine gebrauchte 1000er oder eine 2000er mit datacode kleiner 8c kaufen^^

Finde es aber sehr schade, dass es bei 3000ern nich geht, da sachen, wie Go-Tube (youtube vids schauen) sehr hilfreich sind, und sony die einfach nicht offiziell einbringen will/kann -.-

• Homebrew Beitrag #8
software

hallo,

die software ist 6,20, geht da der Halfbyteloader über den Patapon Exploit ?
mal ne frage: ist sony nicht recht, dass ich mir youtubs anseh?? dann lass ich es natürlich. aber wieso sollte es auf einer psp nicht möglich sein, wenn es über pc möglich ist?

shawn

• Homebrew Beitrag #9
shawn schrieb:
die software ist 6,20, geht da der Halfbyteloader über den Patapon Exploit ?

Ja geht. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob Go-Tube darauf läuft.
Leider darf ich hier keinen Link posten, google einfach mal ;)

Du benötigst:
- Patapon 2 Demo
- Manipuliertes Savegame
- Halfbyteloader

• Homebrew Beitrag #10
kp wiso man nich schaun kann, is mir auch ein rätsel^^

PS: von dem loader wusste ich garnix, gleich ma probieren^^

• Homebrew Beitrag #11
..

und kann ich jetzt kein film bei tagesschau.de ansehn?

• Homebrew Beitrag #12
mal davon ab das du es auch hättest einfahc testen können, nein es geht nicht. ^^

Thema:

Homebrew

Homebrew - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben