PSP fat 6.20...

Diskutiere PSP fat 6.20... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hay Leute... Ich habe vor 2 Tagen eine PSP bekommen (1004 Fat 7C) Ich möchte sie flashen aber mein vorbesitzer hat du neuste FW draufgeladen...
  • PSP fat 6.20... Beitrag #1
T

Tolunay2502

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute...
Ich habe vor 2 Tagen eine PSP bekommen (1004 Fat 7C)
Ich möchte sie flashen aber mein vorbesitzer hat du neuste FW draufgeladen... also 6.20](*,)

Habe ich noch eine möglichkeit sie ohne einer Pandora akku und flashen oder muss das jetzt sein...psp:?:
Ich habe mal gelesen das es nicht auf die FW sondern auf das herstellungsjhar ankommt also 7C und so...
Hoffe ihr könnt mir helfen.=D>

PS: Tut mir leid falls es schon mal so ein thread gab aber ich bin neu und habe auch keinen gefunden:roll:

• PSP fat 6.20... Beitrag #2
Bei der Slim geht es bis 8c.
Da die Fat aber ab ner bestimmten Zeit eh nicht weiter hergestellt wurde ist das bei ihr egal.
Trotzdem brauchst du Pandora. ;) Gibt für 6.20 keine andere Möglichkeit.

Und herzlich willkommen! ;)

• PSP fat 6.20... Beitrag #3
Schade:???: aber trotzdem danke!!:)

Thema:

PSP fat 6.20...

PSP fat 6.20... - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Austausch PS4 Standard Lüfter gegen einen Besseren möglich?: Hallo Zusammen, ich bin noch im Besitz einer PS4 der ersten Generation, also keine Slim oder Pro Variante, nun stört mich seit einiger Zeit die...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben