2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; 1. Wenn ich mit der PSP in den Internet-Browser gehe und dann in der Adressleise "www.google.de" eingebe, werde ich als erstes auf folgende Seite...
  • 2 Fragen Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
1. Wenn ich mit der PSP in den Internet-Browser gehe und dann in der Adressleise "www.google.de" eingebe, werde ich als erstes auf folgende Seite umgeleitet: "http://boxreg.trendmicro.com/TMWS/Service/10/ECBlockHandler.aspx?ec_resultat=EFD49D551EAF5947..." (das ist nicht der ganze Link da er zu Lang ist) und das ist nicht nur bei google das selbe passiert auch bei jeder anderen Seite. Jetzt die Frage wie bekomme ich das weg?

2. Ich suche einen RSS-Kanal mit den ich die folgen von GameOne angucken kann weiß da jemand einen? Wenn niemand einen kennt dann vielleicht einen anderen Deutschen RSS-Kanal (Video).

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Redfox

• 2 Fragen

Anzeige

• 2 Fragen Beitrag #2
1. Weiss auch nich recht.
2. Geht nur mit einer Custo mFirmware da du einen Flash Player benätigst

• 2 Fragen Beitrag #3
Lubam schrieb:
2. Geht nur mit einer Custo mFirmware da du einen Flash Player benätigst

Nein, es gibt RSS-Feed mit downloadbaren Inhalten. Auch Videos. Ich schaue immer N24- und ZDF-Nachrichten auf der PSP.

• 2 Fragen Beitrag #4
wo findet man rss feed mit downloadbaren vids?
bzw. wie kann man die erkennen?

• 2 Fragen Beitrag #5
Ja, steht doch dran: Videopodcast o.Ä.

• 2 Fragen Beitrag #6
:D achso

Thema:

2 Fragen

2 Fragen - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4: Guten Abend Leser und Leserinnen Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben