PSP Go 9c CHICHEN

Diskutiere PSP Go 9c CHICHEN im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich möchte meine PSP Go mit dem Data Code 9c mit Chichen Hacken. Macht man das genauso wie bei der normalen PSP oder wie funktioniert das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #1
A

ab10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte meine PSP Go mit dem Data Code 9c mit Chichen Hacken.
Macht man das genauso wie bei der normalen PSP oder wie funktioniert das?
Kann man da was falsch machen?

--
ab10

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #2
also, welche fw hast du? muss 5.03 sein, sonst gehts nich
aber wenn dus hast, dann kann nix passieren
nur keine homebrews benutzen, die in flash0 schreiben.

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #3
Ich habe Firmware 6.20. Was muss ich dann machen?

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #5
Kann dabei etwas passieren?

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #6
Da kann absolut nichts bei passieren. ;)

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #7
ab10 schrieb:
Kann dabei etwas passieren?

Das ist keine richtige Customfirmware sondern ein eLoader über einen Usermode Exploit. Es funktionieren nur manche Homebrews und KEINE Sicherheitskopien. Es gibt KEINEN Flashzugriff, daher kannst du die PSP auch nicht bricken.

MasTa-Zocker schrieb:
also, welche fw hast du? muss 5.03 sein, sonst gehts nich

Die Go kam nach der 5.03 raus. Es gibt keine 5.03 auf der Go ;)

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #8
Habe es jetzt gemacht. Kann man irgendeine von den Daten wieder löschen oder werden alle Daten benötigt? Kann man die PSP ganz ausmachen oder bleibt der eloader nur im Standby Aktiviert?
-----
Ultimate PSP Tube läst sich nicht starten. Warum nicht? Da kommt immer nur "das Spiel konnte nicht gestartet werden die Daten sind defekt". Es kommt garnicht mal zu dem Bildschirm PSP Playstation Portable mit dem grünen streifen durch.

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #9
ab10 schrieb:
Habe es jetzt gemacht. Kann man irgendeine von den Daten wieder löschen oder werden alle Daten benötigt? Kann man die PSP ganz ausmachen oder bleibt der eloader nur im Standby Aktiviert?

Die Dateien werden benötigt, der eLoader bleibt nur im Standby aktiv.

Ultimate PSP Tube läst sich nicht starten. Warum nicht? Da kommt immer nur "das Spiel konnte nicht gestartet werden die Daten sind defekt". Es kommt garnicht mal zu dem Bildschirm PSP Playstation Portable mit dem grünen streifen durch.[/QUOTE]

Du kannst keine Homebrews aus dem XMB heraus starten. Du musst die Patapon 2 Demo starten und das manipulierte Savegame laden. Anschließend kommst du in ein schwarzes Menü in dem du die Homebrews auswählen und starten kannst.

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #10
Was fuer ein schwarzes Menu? bei mir kommt da sowas mit L/R move usw. Wenn ich R drueke haengt sich die PSP auf und stuertzt ab. Ich habe es schon ein par mal probiert.

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #11
jaaaaa ich hab des mit GO überlesen sry^^

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #12
  • PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #13
PSP Go 9c ChickHEN
das hab ich überlesen^^

• PSP Go 9c CHICHEN Beitrag #14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Go 9c CHICHEN

PSP Go 9c CHICHEN - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben