PRX Installer (Plugin installer)

Diskutiere PRX Installer (Plugin installer) im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich habe hier ein kleines Tool zum installieren von PRX Plugins. Wer kennt das nicht ? Ihr setzt euren Memorystick neu auf und/oder habt...
  • PRX Installer (Plugin installer) Beitrag #1
P

PSP-Hilfe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe hier ein kleines Tool zum installieren von PRX Plugins.

Wer kennt das nicht ? Ihr setzt euren Memorystick neu auf und/oder habt keine Lust alle Plugins einzeln zu kopieren und in die txt´s einzutragen. Dieses Tool schafft abhilfe ! Ihr könnt eure Plugins ganz einfach über den Filebrowser aufrufen oder per Drag&Drop in das Fenster ziehen und die gewünschten Einstellungen tätigen. Nach einem Klick auf “Installieren” könnt ihr einfach ein weiteres

Das Archiv enthält eine deutsche und eine englische exe.
Microsoft .NET Framework wird benötigt.

Zum Download einfach auf das Screen klicken ;)

Thema:

PRX Installer (Plugin installer)

PRX Installer (Plugin installer) - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Tutorial] Wie erstelle ich einen Klicksoundset?: Ablauf I. Vorwort - benötigte Programme II. Der Umgang mit Goldwave III. Der Umgang mit Audio MF IV. Der Umgang mit dem RCO Editor V. Schlusswort...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben