Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage

Diskutiere Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe gestern meine alte PSP 3000 gegen eine 1000 Fat getauscht: PSP 3000: FW/CFW: 6.20 + HBL Speicherkarte: 2 GB Akkuanzahl: 2 Informationen...
  • Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern meine alte PSP 3000 gegen eine 1000 Fat getauscht:

PSP 3000:
FW/CFW: 6.20 + HBL
Speicherkarte: 2 GB
Akkuanzahl: 2
Informationen: So gut wie neu!

PSP 1000:
FW/CFW: 5.50 GEN-D2
Speicherkarte: 4 GB
Informationen: So gut wie neu nur auf dem Bildschirm sind ein parr kleine Kratzer die aber eigentlich nciht stören und ein Pixelfehler obenlinks der auch nciht stört.

War das ein guter tausch?

Die Frage: Kann ich den Pixelfehler obenlinks i-wie entvernen und kann man die Kratzer i-wie beseitigen (gibt es zum Beispiel ne PSP-Schale damit ich das Schwarze weg mache und ne neue Schale hin mache?)

Noch ne frage wollt kein neues Thema dazu eröffnen^^:
Wollte IrShell auf meine PSP machen dann kommt aber was das ich ne falsche Firmware habe. Was kann ich machen damit es geht?

• Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage Beitrag #2
Ich würde sagen nen mittelmäßiger Tausch. Hättest du deine 3000 verkauft hättest du dir von dem Geld gut eine PSP 2000 mit CFW und gleichgroßem Stick holen können.

• Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage Beitrag #3
Soll ich zurück tauschen hätte noch bis Donnerstag zeit?

• Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage Beitrag #4
Guck in Foren für wie viel du deine 3000 ungefähr loswerden würdest und für wie viel du ne 2000 bekommen würdest. Wenns passt dann ja ansosnten passt schon.

• Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage Beitrag #5
Ist die CFW auc in ordnun oder soll ich eine andere drauf machen?

• Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage Beitrag #6
das D3 Update also auf 5.50 GEN-D3 solle man schon machen aber das ist ja ne Sache von einer Minute ^^

• Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage Beitrag #7
Voldo X schrieb:
das D3 Update also auf 5.50 GEN-D3 solle man schon machen aber das ist ja ne Sache von einer Minute ^^

Kennst du das vielleicht ne Anleitung dazu habe sowas noch nie gemacht.

mfg Red

• Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage Beitrag #8
Google einfach mal nach: 5.50 GEN-D3 easy installer
Das schafft damit jeder. ;)

• Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage Beitrag #9
Danke für die schnellen Antworten werde es dann heut Abend installieren^^

Edit: Danke hat geklappt^^

mfg Red

Thema:

Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage

Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Frage wegen Speicherkarte.: Hi ich habe mal ne frage ich habe mir ne speicherkarte aus china gekauft naja jetzt habe ich sie 1 woche und sie ist schon kaputt :cry: aber ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben