Gutes Howto und was zum nachlesen gesucht

Diskutiere Gutes Howto und was zum nachlesen gesucht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich bin seit heute Besitzer einer PSP Fat mit CW 5.00 M33-3. Soviel habe ich schon rausgefunden. Was mich jetzt aber interssiert, was...
  • Gutes Howto und was zum nachlesen gesucht Beitrag #1
S

Serpens Alatus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin seit heute Besitzer einer PSP Fat mit CW 5.00 M33-3.

Soviel habe ich schon rausgefunden. Was mich jetzt aber interssiert, was kann die FW, und gibts da noch etwas ein zu stellen? Die Funktionen, die unter dem Select-Knopf vorhanden sind, habe ich schon gefunden. Und sonst? Ich wäre dankbar für jeden Link zu einem Howto, Infos, oder wie man ein Update der FW macht. Die Suchfunktion hier brachte leider immer nur Bruchstücke...

Gruss

Serpens.

• Gutes Howto und was zum nachlesen gesucht Beitrag #2
Serpens Alatus schrieb:
Hallo!

Ich bin seit heute Besitzer einer PSP Fat mit CW 5.00 M33-3.

Soviel habe ich schon rausgefunden. Was mich jetzt aber interssiert, was kann die FW, und gibts da noch etwas ein zu stellen? Die Funktionen, die unter dem Select-Knopf vorhanden sind, habe ich schon gefunden. Und sonst? Ich wäre dankbar für jeden Link zu einem Howto, Infos, oder wie man ein Update der FW macht. Die Suchfunktion hier brachte leider immer nur Bruchstücke...

Gruss

Serpens.

Eine CFW kann folgendes

- Homebrews (Programme von Hobbyprogrammierern) abspielen
- Plugins
das ist glaub ich das wichtigste es gibt aber noch mehr.

Wenn deine PSP ganz ausgeschalten ist. Haltest du den R-Trigger gedrückt und schaltest sie an dann kommst du in ein Menü wo du auch vieles einstellen kannst.

Ich sende dir per PN noch nen Anfängerquide da ich nciht weiß ob ich den Link hier posten darf^^

Falls ncoh fragen stell sie einfach^^

Edit: Sry kann dir keine Nachricht senden das must du glaub ich auf dein Profil freigeben oder so.

mfg Red

• Gutes Howto und was zum nachlesen gesucht Beitrag #3
Hallo Red,

danke für die Hilfe. Komischerweise ist da nichts abgeschaltet, du müsstest mir also was schicken können.

Ich schreibe dich direkt mal an.

Gruss
Serpens

• Gutes Howto und was zum nachlesen gesucht Beitrag #4
Das ging glaube erst ab ner bestimmten Beitragszahl, 4 glaube, um Spam vorzubeugen.

• Gutes Howto und was zum nachlesen gesucht Beitrag #5
Ah, ok, danke dir :)

Na, dann versuche ich mal was sinnvolles zu schreiben ;)
-----
So, ich habe jetzt viel gelesen, aber richtig schlau bin ich nicht geworden...

Die Firmware habe ich auf den aktuellen Stand gebracht...

Wie installiere ich Plugins beim m33?

Gruss

Serpens

• Gutes Howto und was zum nachlesen gesucht Beitrag #6
Danke für die Hilfe! :)

Thema:

Gutes Howto und was zum nachlesen gesucht

Gutes Howto und was zum nachlesen gesucht - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben