Hilfe PSP geht nicht mehr !!!

Diskutiere Hilfe PSP geht nicht mehr !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe grad PSP gespielt und wollte nur des Game wechseln und bin auf Spiel verlassen gegangen seit...
  • Hilfe PSP geht nicht mehr !!! Beitrag #1
W

wildless

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bräuchte dringend Hilfe.

Ich habe grad PSP gespielt und wollte nur des Game wechseln und bin auf Spiel verlassen gegangen seit dem steht im Bildschirm "Bitte warten" und das nun schon seit 20 min. :shock:

Was muss ich machen um das zu ändern. :mad:

Bitte helft mir schnell.

Wildless

• Hilfe PSP geht nicht mehr !!! Beitrag #2
wildless schrieb:
Hallo Leute,

ich bräuchte dringend Hilfe.

Ich habe grad PSP gespielt und wollte nur des Game wechseln und bin auf Spiel verlassen gegangen seit dem steht im Bildschirm "Bitte warten" und das nun schon seit 20 min. :shock:

Was muss ich machen um das zu ändern. :mad:

Bitte helft mir schnell.

Wildless

Hast du schonmal probiert die PSP komplett auszuschalten und dann wieder an?

mfg Red

• Hilfe PSP geht nicht mehr !!! Beitrag #3
Probier mal den An/Ausschalter ein paar Sekunden lang durchgehend zu drücken. Wenn die PSP dann nicht aus geht dann mach einfach kurz den Akku raus. Danach kannst du die PSP wieder normal starten.

Thema:

Hilfe PSP geht nicht mehr !!!

Hilfe PSP geht nicht mehr !!! - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !!: Moin Leute, undzwar habe ich gestern abend noch Fortnite gespielt gehabt. Gestern Abend war noch krasses Gewitter hier bei uns worüber ich aber...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben