PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an

Diskutiere PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe meine alte psp wieder zum Funktionieren gebracht (PSP Slim&Lite , Data Code 7C) keine Ahnung wie ich das Geschafft habe oder was Kaputt...
  • PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine alte psp wieder zum Funktionieren gebracht (PSP Slim&Lite , Data Code 7C) keine Ahnung wie ich das Geschafft habe oder was Kaputt war...
Ich habe aber jetzt folgendes Problem und zwar wenn ich eine UMD einlege passiert nicht wirklich was nur einmal ist eine Nachricht gekommen das die UMD nicht gelesen werden kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher das das nicht an der UMD liegt da ich mehrere Spiele ausprobiert habe die bei meiner anderen PSP funktionieren.
Wenn ich einen Memorystick in meine PSP tu blingt dieses Orange Lämpchen aber es wird einfach kein MemoryStick angezeigt...
Kann das Vielleicht daran liegen das auf dem Memorystick CFW Dateien sind wie der Ordner Seplugins?

Wenn ich aber auf meiner Funktionierenden PSP ein Spiel einlege (z. B. Tekken Dark Resurrection) und Game Sharing starte kann ich gegen meine Andere PSP spielen.

Kurz und Knapp es Funktioniert alles nur keine UMDs und MemorySticks.

Weiß vielleicht jemand wie ich dieses Problem behebe?
Am wichtigstens wäre der MemoryStick da ich dann eine CFW installieren könnte und wenigstens Homebrews spielen kann.

Wäre ziemlich Dankbar für jede Hilfe...

mfg Red

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #2
Mal eine andere FW/CFW installieren. Eventuell ist da ja ein Fehler unterlaufen?

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #3
Wie? Die PSP nehmt noch keinen MemoryStick mehr an.

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #4
Mit Pandora wenn vorhanden.

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #5
Zuzeit habe ich gar kenen Akku ist am Kabel angeschlossen aber wenn der MemoryStick so nicht genommen wird wieso soll er dann mit Pandora genommen werden?

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #6
gibts nich den updater?

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #7
MasTa-Zocker schrieb:
gibts nich den updater?

Meinst du "Netzwerkaktualisierung"?
Wenn ja damit wird es nicht funktionieren da wenn man das auswählt ladet es das Update auf den Memorystick und dann muss ich es vom Memorystick starten was ja nicht funktioniert...

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #8
aso
stimmt, hatte ich vergessen

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #9
Meine Idee ist ja das zwar noch alles geht aber das System einen weg hat. Da Pandora aber startet bevor das System startet müsste es nach meiner Idee ja gehen. ;)

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #10
Ich habe meine andere PSP ja mit HEN geflash bedeutet ich habe keine Ahnung von Pandoras kann ich einen mit einer anderen Slim&Lite (M33 5.00) erstellen? und wenn ja gibt es eine möglichkeit den Akku wieder in den früheren zustand zu versetzen?

Um eine CFW mit Pandora zu installieren brauch ich auch einen MMS oder?

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #11
kurz gesagt

ja

• PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an Beitrag #12
Könnte mir jemand ein Link zu nem Tutorial schicken?

mfg Red

Thema:

PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an

PSP nimmt keinen Memorystick und keine UMD mehr an - Ähnliche Themen

UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben