flashen!!

Diskutiere flashen!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, kollege hatt nen Psp slim mit dem datacode 8c,FW 6.10. ist es Flashbar mit dem programm Hen chicken?? denke ma das es hier im forum...
  • flashen!! Beitrag #1
I

imported_Chaos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kollege hatt nen Psp slim mit dem datacode 8c,FW 6.10.

ist es Flashbar mit dem programm Hen chicken??

denke ma das es hier im forum reichlich threats dazu gibt^^

hab aber echt keine gefunden :((

Lg Chaos

• flashen!!

Anzeige

• flashen!! Beitrag #2
ja is es

• flashen!! Beitrag #3
Nein, mit HEN nicht da die FW schon zu hoch ist. Mit Pandora lässt sich aber eine richtige CFW installieren.

• flashen!! Beitrag #4
Mit Hen kann man zwar auch eine richtige CFW installieren^^ aber HEN funktioniert nur bei der Firmware 5.03...

mfg Red

Thema:

flashen!!

flashen!! - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim | Jailbreaken: Hallo Forum, Ich besitze eine Playstation 3 Super Slim ich habe in diversen Foren gelesen das sie nicht Jailbreak-bar ist. Leider keine genauen...
(H) Anfängerfragen! CFW/Crack/Stick: Hallo Leute, ich hoffe ihr verzeiht mir, falls die Fragen offensichtlich erscheinen oder anderweitig bereits geklärt wurden. Ich habe mich in...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben