Hilfe zu meiner PSP

Diskutiere Hilfe zu meiner PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo liebe user ich hab ein problem,einer meiner kumpels hat mir vor nem jahr irgend so ne frimware draufgemacht 3.40OE-A das war ja alles schön...
  • Hilfe zu meiner PSP Beitrag #1
A

angelol

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user ich hab ein problem,einer meiner kumpels hat mir vor nem jahr irgend so ne frimware draufgemacht

3.40OE-A das war ja alles schön und gut aber jetzt will ich wieder die standard PSP firmware da das neueste spiel das ich mir gekauft hab läuft nicht mehr drauf.
Leider hab ich überhaupt keine ahnung was das alles ist homebrew,ctw,Eboot, und auch net wie man das auf die PSP bekommt etc.

Kann mir jemand bitte eine anweisung schreiben und den downloadlink schicken / oder ein video zeigen. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde.

• Hilfe zu meiner PSP Beitrag #2
eigentlich musst du nur auf das update drücken, dass unter dem umd-symbol erscheint, wenn du das spiel einlegst.

korrigiert mich, wenn ich sht laber

• Hilfe zu meiner PSP Beitrag #3
Erstell dir nen Pandora akku, hier findest du eigentlich genug anleitungen wie sowas geht, dann hast immer noch ne möglichkeit später auf ne CFW zurückzugehen, mit dem Pandora akku kannst zB zurück auf 1.5 flashen, von da aus ist das update auf die aktuellste FW kein thema, manche CFWs lassen das updaten auf ne OFW aber nicht zu und geben ne felher meldung aus...

• Hilfe zu meiner PSP Beitrag #4
ahhh is des bei seiner auch so?

ihr wisst ja, hatte nie eine :D

Thema:

Hilfe zu meiner PSP

Hilfe zu meiner PSP - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
suche Hilfe beim Flashen der PSP: hey leute! ich bin kurz vor nem anfall und hoffe es kann mir jemand helfen! und zwar folgendes: ich möchte gern einen psx emulator auf meiner psp...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben