Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Internet konfigurieren
Diskutiere PSP Internet konfigurieren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Halli Hallo.
Wollt mit meiner neuen psp 1004 das internet konfigurieren und hab nur ärger! Der Findet zwar meinen acces point aber er ist grau...
PSP Internet konfigurieren Beitrag #1
S
sonny-Black0815
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo.
Wollt mit meiner neuen psp 1004 das internet konfigurieren und hab nur ärger! Der Findet zwar meinen acces point aber er ist grau hinterlegt da bei sicherheit nicht unterstützt steht! Ich versteh den mist nit! Bin ohne Probleme mit der Ps3 im Netz! Und die PSP will nit! Das gibts echt nit!
Bitte um Hilfe! Software Version hab ich die 5 irgendwas!
Danke euch! Ich hab das auch gemerkt! Aber schon komisch das die PSP die verschlüsselung nicht unterstützt denn die PS3 macht dies ja auch! Also hab ich auf WPA umgestellt statt wpa2 und zack. Es geht! Jetzt geht sogar das Wlan an der Wii! Das war der selbe Fehler! Lustig Lustig! Wieder was gelernt.
Nur bis der Laptop wieder ging hats gedauert.
Danke euch
PSP Internet konfigurieren Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
stimmt extrem seltsam das die psp auf akku sparende technik setzt obwohl es die ps3 nicht macht ^^
Danke euch! Ich hab das auch gemerkt! Aber schon komisch das die PSP die verschlüsselung nicht unterstützt denn die PS3 macht dies ja auch! Also hab ich auf WPA umgestellt statt wpa2 und zack. Es geht! Jetzt geht sogar das Wlan an der Wii! Das war der selbe Fehler! Lustig Lustig! Wieder was gelernt.
Nur bis der Laptop wieder ging hats gedauert.
Danke euch
Was hast du denn jetzt hier im thread zu suchen guti? ich beantworte die frage von jemand anderem, was soll jetzt dein "wofür"?? Steht doch dick und fett oebn dass es um WPA/WPA2 mixed mode einstellen geht!!
Spam mal hier nicht übnerall rum im forum
PSP Internet konfigurieren Beitrag #13
T
theC
Punkte Reaktionen
0
bei mir ging eig alles mit dem internet (psp,ps3 und wii) aba ich hate auch schon oft solche probleme bei denen in der anleitung steht: sehr einfch, nur wenige schritte!!! und dann hängt man 2 mittage lang drann, weil irgendwas aufm pc doch nicht so eingestellt ist wie die entwickler wollen..... echt nervig.
P.S: nicht um sstreit zu provuzieren oder werbung zu machen: das einzig wo mir das noch nie passiert is war die ps3 (wii ausgenommen, da helf ich nur manchmal meim bro mit e-net oda so...)
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen:
Ich habe mir für ein Spiel die...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Wie komme ich mit der PSP ins Internet?: hallo ich kann einfach nicht mit der PSP ins internet wenn ich auf scannen gehe stehen die internetverbindungen von den nachbarn wo so eine...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...