Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 1004 mit neuer Firmware bespielen
Diskutiere PSP 1004 mit neuer Firmware bespielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tach!
Ich habe eine PSP 1004, die ich nicht mehr nutze. Aktuell ist die Firmware 3.90 M33 von Dark Alex drauf.
Ich möchte die PSP auf eBay...
PSP 1004 mit neuer Firmware bespielen Beitrag #1
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Tach!
Ich habe eine PSP 1004, die ich nicht mehr nutze. Aktuell ist die Firmware 3.90 M33 von Dark Alex drauf.
Ich möchte die PSP auf eBay verkaufen und frage mich nun, welche Firmware für eBay die gewinnbringendste ist.
Über Antworten würde ich mich freuen!
Grüße,
clauDius
Edit: Welche Version ist auf eBay überhaupt legal?
Auf eBay darfst du eh nicht schreiben das du eine CFW hast also lass am besten alles so wie es ist. ^^
PSP 1004 mit neuer Firmware bespielen Beitrag #3
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ja auserdem ist es so oder so egal, da man mit der FAT eh alles machen kann
PSP 1004 mit neuer Firmware bespielen Beitrag #4
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Kann ich via Netzwerkupdate von der 3.30 CFW auf die neuste Sony FW upgraden, ohne das es zu Problem kommt (und kann dieser Schritt vom Bieter wieder rückgängig gemacht werden, ist demnach also die letzte FW für die FAT downgrade-bar?)?
PSP 1004 mit neuer Firmware bespielen Beitrag #5
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
also ob das per netzwerk update geht weis ich nicht, aber wenn man erstmal auf ofw ist muss man erst mit pandora akku und mms wieder flashen
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D
Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht.
Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten.
Ich habe eigentlich...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen:
1. Nun hat er mir...