PSP "gebrickt"

Diskutiere PSP "gebrickt" im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich wollte meinem Kumpel heute GEN-D3 draufhauen er hatte davor GEN-(Irgend was Anderes) und wo ich das...
  • PSP "gebrickt" Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich wollte meinem Kumpel heute GEN-D3 draufhauen er hatte davor GEN-(Irgend was Anderes) und wo ich das update gestartet habe hatte die PSP sich bei 45% aufgegangen wenn ich sie jetzt starten will kommt nur ein Schwarzer Bildschirm. Was kann ich machen damit sie wieder geht.
Ich hätte auch meine PSP (1000) zur verfügung.

Die PSP die ich "gebrickt" habe ist ebenfalls eine 1000

Wie bringe ich die PSP wieder zum Laufen?

mfg Red

• PSP "gebrickt" Beitrag #2
Pandora Akku erstellen. PSP neu flashen und fertig.

Thema:

PSP "gebrickt"

PSP "gebrickt" - Ähnliche Themen

Problem nach Update 4.0: Hallo habe ein Problem und zwar nach dem update knackst der systemsound..Was kann ich dagegen tun? War schon eine Qual die ps4 nach dem update zum...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ist die Festplatte defekt?: Heyo liebe Leute. Ich hab da eine für mich wichtige Frage. Und zwar hab ich das Problem das bei meiner Konsole nach dem letzten Update der Wurm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben